Der große Frontblinker-Thread
Hallo.
Da ich (und auch viele andere) schon viel Ärger mit undichten Blinkern hatten, soll hier eine Liste von empfehlenswerten Blinkern enstehen.
Ich persönlich suche speziel nach schwarzen Blinkern (nicht Klarglas) und nach schwarzen mit Standlicht (wenn möglich auch nicht Klarglas) für die schmale Stoßstange.
Gibt es da welche (dichte), die ihr empfehlen könnt ? (bitte mit Bezugsquelle)
Andere Empfehlungen sind natürlich auch willkommen.
Leviathan23
58 Antworten
original hella, gibts für kleines geld beim freundlichen. kostet das glas wenn ich nicht irre um die 8€
wenn man glück hat net ausserdem fk vertreibt die auch nur
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
wenn man glück hat net ausserdem fk vertreibt die auch nur
... und in.pro ... außerdem jeder ebay Verkäufer 😉
Ich hab jetzt den dritten Satz drin. Miese Qualität, aber geile Optik 😉
Re: Der große Frontblinker-Thread
Zitat:
Original geschrieben von Leviathan23
Ich persönlich suche nach schwarzen mit Standlicht (wenn möglich auch nicht Klarglas) für die schmale Stoßstange.
Leviathan23
Genau danach such ich auch schon ne ganze Weile. Bisher ohne Erfolg.
Also,is ja kei Ding die Blinker zuvor mit Dichtmasse oder meinetwegen nochmal Silikon ringsrum einzuschmieren...dann haste auch keine Probleme! 😉
Matze
oh nein, das reicht nicht immer !
Ich habe meine K.A.-Tuning-Blinker mehrmals mit Silikon und auch mit Sekundenkleber behandelt.
Sind trotzdem öfters beschlagen.
Genau so wie MDS mache ich das auch immer. hatte meine Blinker keine 2 Tage drin und schon hatte ich ein Aquarium.
Die von Volkswarenhaus sind ganz gut kosten aber auch etwas mehr ! Btw ich hab die Blinkerfassungen aber extra noch mit Silikon abgedichtet, vielleicht halten sie deswegen besser !
Ich hab ne Menge Nagellack und Silikonfett verbraucht. hat ne Weile gehalten. Sind nun leider wieder feucht....die Blinker mein ich.
😁
Ich empfehle euch nach der Montage von schönen,seltenen und teuren Blinkern mal mit der Bohrmaschine in den Kreutzschlitz zu halten,damit die Blinker auch da bleiben wo sie hin gehören.