ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Radlaufverbreiterungen: Grosse Leisten Kleine Leisten

Radlaufverbreiterungen: Grosse Leisten Kleine Leisten

Themenstarteram 5. November 2004 um 16:51

Hallo ...

Also ich brauche rundum die Radlaufverbreiterungen für eine Felgeneintragung.

Das will der TÜV leider sehen, is ja auch OK ... hab mich damit abgefunden.

Ich hab einen 4 Türer mit den DICKEN Leisten wie es auch vielleicht in der SIG zu erkennen ist.

Mir wurden jetzt in einer anderen Farbe lackierte GTI Verbreiterungen mit den SCHMALEN Seitenleisten plus der SCHWELLER die ich auch sooooo gern hätte von einem Jetta 4Türer angeboten.

Viel Geld wird da auch nicht von mir verlangt denk ich mal drum interessiert mich einfach dieses Angebot.

NUR

Ich hatte mal meine Seitenleisten ab und dadrunter war ein leichter ROTZ äh ROST streifen ... den hab ich abgeschliffen und behandelt keine Grosse Sache nur unschön... ist aber durch die Leiste verdeckt.

Das würden die schmalen Leisten zunichte machen.

Hat jemand eine Idee?

Ich würde die Verbreiterungen so gern nehmen aber ich kann ja nicht wegen der Leisten.

Ich bin ratlos und hin und her gerissen ...

bitte gebt mir eine Eingebung

DANKE

mfg

Andre

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: Radlaufverbreiterungen: Grosse Leisten Kleine Leisten

 

Zitat:

Original geschrieben von agga12

Hallo ...

Also ich brauche rundum die Radlaufverbreiterungen für eine Felgeneintragung.

Das will der TÜV leider sehen, is ja auch OK ... hab mich damit abgefunden.

Ich hab einen 4 Türer mit den DICKEN Leisten wie es auch vielleicht in der SIG zu erkennen ist.

Mir wurden jetzt in einer anderen Farbe lackierte GTI Verbreiterungen mit den SCHMALEN Seitenleisten plus der SCHWELLER die ich auch sooooo gern hätte von einem Jetta 4Türer angeboten.

Viel Geld wird da auch nicht von mir verlangt denk ich mal drum interessiert mich einfach dieses Angebot.

NUR

Ich hatte mal meine Seitenleisten ab und dadrunter war ein leichter ROTZ äh ROST streifen ... den hab ich abgeschliffen und behandelt keine Grosse Sache nur unschön... ist aber durch die Leiste verdeckt.

Das würden die schmalen Leisten zunichte machen.

Hat jemand eine Idee?

Ich würde die Verbreiterungen so gern nehmen aber ich kann ja nicht wegen der Leisten.

Ich bin ratlos und hin und her gerissen ...

bitte gebt mir eine Eingebung

DANKE

mfg

Andre

Dann kauf die dünnen Leisten samt Verbreiterungen und ich tausche sie dann gegen meine Breiten Leisten samt Verbreiterungen ;)

Themenstarteram 5. November 2004 um 16:55

... ohne Schweller

richtig ? ;)

ne QUAK du hast ja welche .... hmmm überleg überleg

Verbreiterungen und Leisten gegen Verbreiterungen und Leisten, die Seitenschweller kannst du behalten!

Themenstarteram 5. November 2004 um 16:58

wo hab ich denn meinen Kopf ;)

die sind aber lackiert ... das weißt du ja ...

wo is der Haken? keiner ?

ok ich mach das mal klar

melde mich ;)

Zitat:

Original geschrieben von agga12

wo hab ich denn meinen Kopf ;)

die sind aber lackiert ... das weißt du ja ...

wo is der Haken? keiner ?

ok ich mach das mal klar

melde mich ;)

Wie die sind lackiert?

Dann hat sich das ganze gerade erledigt.

Hätte getauscht, aber nur gegen unlackierte, weil ich keine Luste habe die bei mir zu lackieren sondern den originalen Look beibehalten wollte!

Themenstarteram 5. November 2004 um 17:01

kannste dich nicht erinnern ;) war das Bild was ich dir letztens per Mail geschickt hatte ...

hatte mich schon gewundert ;)

 

also

Neue Ideen? jemand anders ... bin ratlos

Ich hatte auch die breiten Leisten und habe mir jetzt die schmalen sammt schweller und Verbreiterungen geholt sieht auch besser aus. mit dem Roststreifen hatte ich auch das Problem aber der war nur oben und den sieht mann jetzt nicht mehr und unten habe ich das jetzt einfach überpoliert man sieht es zwar noch aber ich fahr ihn sowieso nur noch nächsten Sommer danach kommt eine Syncro Karosse und meine 16V Technik rein der wird dann neu lackiert dann sieht mann es nicht mehr. aber zurück zum Thema wenn du unten Rost hast kommst am lackieren nicht vorbei ist aber nicht so teuer habe mich da auch schon informiert ist ja nur unten oben verdecken die Leisten das ja.

Themenstarteram 5. November 2004 um 17:03

moment ... der Rost war OBERKANTE DICKE LEISTE

das wird durch die dünne auch verdeckt? unten war nichts!!!

Wie, nach oben hin sind die schmalen Lasten genauso wie die breiten? Verstehe ich das gerade richtig? Also die obere Scheuerlinie wird von denen verdeckt?

Zitat:

Original geschrieben von agga12

kannste dich nicht erinnern ;) war das Bild was ich dir letztens per Mail geschickt hatte ...

Kann mich nicht an jedes Bild erinnern, dass mir zugeschickt wird! :rolleyes:

Besorg dir einfach unlackierte, dann gilt mein Tauschangebot! :D

ja die dünne geht bis oberkante der dicken leiste nur unten nur bis zur kante.

Themenstarteram 5. November 2004 um 19:18

ok also wäre das theo kein Problem...

jetzt gehts aber weiter

meine DICKEN Leisten sind Geklipst die schmalen sind doch geklebt oder?

mfg

Andre

Themenstarteram 5. November 2004 um 19:29

Jetzt noch die Frage ich sehe auf Fotos die schmalen Leisten mit einer Kante abschliessen ... ;) wo is die ? draussen ist es dunkel und ich hab kein Plan wo diese Kante sein soll bzw das mein Auto die hätte ;)

 

mfg

Andre

bin eh was durcheinander

Themenstarteram 5. November 2004 um 19:34

Diese Kante mein ich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Radlaufverbreiterungen: Grosse Leisten Kleine Leisten