Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28483 weitere Antworten
28483 Antworten

Die Suchfunktion ist hier wirklich nicht so hilfreich. Nochmal zum mitschreiben für mich - auf welchen Montagelinien in Ingolstadt läuft der RS3 SB?

Zitat:

@TT007 schrieb am 3. März 2022 um 12:30:51 Uhr:

Zitat:

Grad an der Aral vorbei und geheult haha Ultimate 226,9

muss nur noch ganz ganz selten fahren. ich bezahl auch >2,50€/L für die spasstour am wochenende.

Seh ich auch so, wobei mir ein günstiger Spritpreis natürlich auch gefallen würde 😉

Zitat:

@TT007 schrieb am 3. März 2022 um 12:30:51 Uhr:

Zitat:

Grad an der Aral vorbei und geheult haha Ultimate 226,9

mir ist es mittlerweile egal. das einzig gute an corona war, daß unsere firma festgestellt hat das es auch im homeoffice super funktioniert! 😁 muss nur noch ganz ganz selten fahren. ich bezahl auch >2,50€/L für die spasstour am wochenende.

Mir geht es auch so, aber das Heizöl macht mir extreme Sorgen...

Vergiss bloß nicht den Gaspreis und den Strompreis haha

Ähnliche Themen

edit: hier stand müll. Sorry.

Zitat:

@Winnertyp911 schrieb am 3. März 2022 um 10:34:28 Uhr:

Zitat:

@AQ333 schrieb am 3. März 2022 um 10:10:18 Uhr:

Und bei der Limousine? das hatte ich schon mal gefragt, weiß wohl leider keiner.

Sind gleich wie beim SB

….. besten Dank dann brauche ich doch Distanzschreiben.
Beim 8V konnte ich das mit den Felgen vom Stufenheck lösen, waren 7 mm.

Zitat:

@RS32021 schrieb am 3. März 2022 um 13:20:33 Uhr:

es gibt genug Einsparpotential dann nutzt man sein Smartphone halt 5 Jahre statt jährlich ein neues für über 1000 Euro zu kaufen oder man fährt oder Fliegt alle 2 bis 3 Jahre in Urlaub statt 3 Mal im Jahr, etc..!

Also nicht jammern sondern sich freuen das es uns immer noch sehr gut geht!

Zitat:

@RS3er schrieb am 3. März 2022 um 16:48:57 Uhr:

Zitat:

@RS32021 schrieb am 3. März 2022 um 13:20:33 Uhr:

es gibt genug Einsparpotential dann nutzt man sein Smartphone halt 5 Jahre statt jährlich ein neues für über 1000 Euro zu kaufen oder man fährt oder Fliegt alle 2 bis 3 Jahre in Urlaub statt 3 Mal im Jahr, etc..!

Also nicht jammern sondern sich freuen das es uns immer noch sehr gut geht!

Back to Topic!

@maGic2k5 Wenn ich davon ausgehen kann das "A3" die Basis bis zum RS als Sportback & Limousine umfasst, dann ist es Montagelinie 2 & 3

Montagelinien Ingolstadt

Heute auch endlich mal eine Probefahrt gemacht 😁 ein traum! Nichts zu bemängeln ausser die mittelkonsole.

🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Fabian176 schrieb am 3. März 2022 um 18:06:30 Uhr:

Heute auch endlich mal eine Probefahrt gemacht 😁 ein traum! Nichts zu bemängeln ausser die mittelkonsole.

🙂

Alleine das Kennzeichen ist schon geil! 😁 Genauso würde meiner aussehen wenn ich nicht schon den Hybriden hätte ^^

Schmutzig sieht das Rot jedenfalls um längen nicht so gut aus wie im Showroom unter künstlichem Licht.

Zitat:

@Tobias9 schrieb am 3. März 2022 um 18:31:08 Uhr:

Schmutzig sieht das Rot jedenfalls um längen nicht so gut aus wie im Showroom unter künstlichem Licht.

Also wie eigentlich bei jeder Farbe?

Immerhin besser als Schwarz, das selbst direkt nach einer Wäsche schon wieder dreckig ist!

Einer schwarzer stand auch da, der war mir zu unscheinbar und brav. Aber ist natürlich geschmacksache.

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort