Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28483 weitere Antworten
28483 Antworten

Weiß einer ob man bei den schwarzen Felgen mit Grafikprint (sind doch Aufkleber?!), den Print gut abmachen kann?

Ich hab die Felgen mit Grafikprint bestellt und die würden auch sicher ohne Print gut aussehen.
Die schwarzen Felgen ohne Print sind ja Mattschwarz, die mit Grafikprint sind Glanzschwarz 🙂

Meines Wissens nach bekommt man den Druck nicht runter, befindet sich unter dem Klarlack.

Ah ok, dachte das sind nur Aufkleber die nachträglich auf den Felgen angebracht sind.

Vielleicht kann Thunderstorm83 etwas genaues dazu sagen?

Hab gerade einen Anruf bekommen, mein RS 3 geht gerade in Produktion und sollte in 2 Wochen geliefert werden (Österreich)

Sportback Daytona, Panoramadach, phone box

Bestellt 26 juli 2021

:-)

Ähnliche Themen

Ahh, merci

Wann bestellt?

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 2. März 2022 um 13:08:26 Uhr:

Ah ok, dachte das sind nur Aufkleber die nachträglich auf den Felgen angebracht sind.

Die Felgen sind Winterfest deshalb bin ich auch der Meinung da ist Klarlack drüber.

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 2. März 2022 um 13:08:26 Uhr:

So habe gerade mal nachgeschaut. Das sind keine Aufkleber. Die Akzente wurden also wirklich (per Siebdruck?) aufgedruckt und dann nochmal mit Klarlack überlackiert.

Danke für die Info, die Idee mit dem abmachen kam mir auch erst jetzt, gefallen tun mir die Felgen ja mit dem Druck.

Zitat:

@bene987 schrieb am 2. März 2022 um 14:02:53 Uhr:

Ahh, merci

Wann bestellt?

26 juli 2021. bin ziemlich überrascht das er trotz Panoramadach und phone box schon kommt. 🙂

Grad an der Aral vorbei und geheult haha Ultimate 226,9

Welche et haben denn die serienfelgen beim rs3 sportback?

Vorne ET 25 hinten ET 46

Und bei der Limousine? das hatte ich schon mal gefragt, weiß wohl leider keiner.

Zitat:

@AQ333 schrieb am 3. März 2022 um 10:10:18 Uhr:

Und bei der Limousine? das hatte ich schon mal gefragt, weiß wohl leider keiner.

Sind gleich wie beim SB

Zitat:

Grad an der Aral vorbei und geheult haha Ultimate 226,9

mir ist es mittlerweile egal. das einzig gute an corona war, daß unsere firma festgestellt hat das es auch im homeoffice super funktioniert! 😁 muss nur noch ganz ganz selten fahren. ich bezahl auch >2,50€/L für die spasstour am wochenende.

Deine Antwort