Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Zum Glück hat AutomannTV nun ein Testfahrzeug erhalten. Somit werden wir von Sound bis Zeiten alles bekommen.
https://www.instagram.com/p/CXJjc6tqEqz/?utm_medium=copy_link
auto steht beim händler. zulassung braucht jetzt noch ein paar tage aber freitag ist es dann wahrscheinlich soweit.
Da stand eine andere schwarze Limo im showroom. wirklich weltklasse! optisch m.m.n. einfach genial! endstufe.
Ja dann Gratulation das es bald für Dich so weit ist.
Bin bei Dir optisch echt nee Wucht !!
Hier noch ein schwarzer Sportback kurz vorgestellt….
Ähnliche Themen
Zitat:
@AndreS1985 schrieb am 6. Dezember 2021 um 16:39:05 Uhr:
Oder was mit Kupfer als Akzent.
ich würde niemals auf die Idee kommen, einen AUDI wie einen SEAT aussehen zu lassen😉 Mag aber auch daran liegen, dass ich dieses alberne Cupra Emblem und die billig wirkenden Kupferakzente (ganz schlimm in Verbindung mit matt grau) einfach nur hässlich finde. Noch mehr daneben gegriffen haben die Spanier nur noch bei der Endrohrgestaltung des Formentor 2.5. Wie kann man nur sowas machen?!?!!
Zitat:
@borussia11 schrieb am 6. Dezember 2021 um 19:50:48 Uhr:
Bäh...das sieht aus wie beim Billigtuning
was hat das mit Billigtuning zu tun? Die Felgen dürften, wenn es echte BBS sind, und da sollten wir auf einem Messestand von ausgehen können, so manchen Haushaltsetat sprengen! Wenn man es nicht schön findet ist das ein Sache, aber billig aussehendes Tuning ist was anderes😉
Zitat:
@i need nos schrieb am 6. Dezember 2021 um 22:31:56 Uhr:
Zitat:
@AndreS1985 schrieb am 6. Dezember 2021 um 16:39:05 Uhr:
Oder was mit Kupfer als Akzent.ich würde niemals auf die Idee kommen, einen AUDI wie einen SEAT aussehen zu lassen😉 Mag aber auch daran liegen, dass ich dieses alberne Cupra Emblem und die billig wirkenden Kupferakzente (ganz schlimm in Verbindung mit matt grau) einfach nur hässlich finde. Noch mehr daneben gegriffen haben die Spanier nur noch bei der Endrohrgestaltung des Formentor 2.5. Wie kann man nur sowas machen?!?!!
Bietet Audi doch schon länger an, auf dem RSQ3 und RS4/RS5 gibt es Gold/bronzene Felgen 😉
Neben dem jüngst bestelltem RS3 habe ich seit 2 Wochen auch einen Cupra Ateca. Ich find das bronze ok, eben alles Geschmacksache. Zumal es durchgängig angewendet wird, vom Lenkrad, über Zeigerfarbe bis Embleme außen und Teile der Felgen. Müsste es jetzt nicht zwingend haben, aber sieht für mich gut aus, auf keinen Fall billig.
Das Auto fährt super klasse, top verarbeitet und ein Preis Leistungswunder. Hab den VZ, von schönem Leder mit Ziersteppung, top view Kamera, AHK, Heckklappe mit Gestensteuerung , Beheizte Frontscheibe, 10 Zoll Navi, 20 Zoll Felgen und und habe ich 45.000 bezahlt. Und es gibt noch das klassisch integrierte Navi, nicht diese aufgesetzte Tabletversion. Geile Karre, ehrlich. Wenn ich mit dem RS3 auch so zufrieden sein werde, alles bestens.
Zitat:
@i need nos schrieb am 6. Dezember 2021 um 22:34:01 Uhr:
Zitat:
@borussia11 schrieb am 6. Dezember 2021 um 19:50:48 Uhr:
Bäh...das sieht aus wie beim Billigtuningwas hat das mit Billigtuning zu tun? Die Felgen dürften, wenn es echte BBS sind, und da sollten wir auf einem Messestand von ausgehen können, so manchen Haushaltsetat sprengen! Wenn man es nicht schön findet ist das ein Sache, aber billig aussehendes Tuning ist was anderes😉
Billig und Scheiße aussehen und dennoch teuer sein ist nicht unbedingt ein Widerspruch 😉
Keine Ahnung ob es hier schon gezeigt wurde. Ohne jemanden die Vorfreude zu nehmen und Wertung mal als Vergleich anschauen.
Ja wurde schon gezeigt. Unterschied ist deutlich, keine Frage. Aber seit geschätzt 183 Seiten auch so bekannt und bewusst, dass die Zeiten sich nun mal geändert haben.
Auch wenn es schade ist…
Zitat:
@borussia11 schrieb am 7. Dezember 2021 um 12:05:29 Uhr:
Zitat:
@i need nos schrieb am 6. Dezember 2021 um 22:34:01 Uhr:
was hat das mit Billigtuning zu tun? Die Felgen dürften, wenn es echte BBS sind, und da sollten wir auf einem Messestand von ausgehen können, so manchen Haushaltsetat sprengen! Wenn man es nicht schön findet ist das ein Sache, aber billig aussehendes Tuning ist was anderes😉
Billig und Scheiße aussehen und dennoch teuer sein ist nicht unbedingt ein Widerspruch 😉
Den eigenen Geschmack als die Messlatte anzusehen ist aber auch überheblich...