Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Zitat:
@hadez16 schrieb am 5. August 2021 um 12:01:44 Uhr:
Zitat:
@Star10 schrieb am 5. August 2021 um 11:55:43 Uhr:
Mich würde mal interessieren ob die Mehrheit hier least oder tatsächlich das Fahrzeug kauft. Ich mein 70-80k für ein Auto zu bezahlen ist ja nicht ohne. Mir persönlich würde es überhaupt nicht so leicht fallen wie einigen hier die einfach eiskalt bestellen.
...
Im 8V Beitrag wollte mal jemand Bar bezahlen. Bar 😁
...
Was stört dich daran? Ich kaufe das private Auto immer bar. So bleibt man flexibel!
ich vermute hier war mit Bar tatsächlich Bargeld gemeint, also mit einem Koffer voller scheine ins Autohaus 😁
Man sagt ja aber auch Barbezahlt, wenn man es einfach direkt kauft, ohne finanzieren oder leasen, obwohl man es dann doch überweist, also keine Barzahlung im eigentlichen Sinn.
ich bezahlen meine Autos auch "Bar".
Mit "Bar" meinte ich, du kommst mit ein paar Kouverts und deiner Asbach-Flasche voll Kleingeld zu deinem Verkäufer, dem instantan das Butterbrot aus dem Gesicht fällt.
Das war eine schöne Diskussion, weil es glaube ich NICHT möglich war...
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 5. August 2021 um 14:10:45 Uhr:
ich vermute hier war mit Bar tatsächlich Bargeld gemeint, also mit einem Koffer voller scheine ins Autohaus 😁Man sagt ja aber auch Barbezahlt, wenn man es einfach direkt kauft, ohne finanzieren oder leasen, obwohl man es dann doch überweist, also keine Barzahlung im eigentlichen Sinn.
ich bezahlen meine Autos auch "Bar".
Achso, danke für die Aufklärung. Ich meinte damit selbstverständlich letzteres.
Ähnliche Themen
geile sache, schön mit dem kipplaster dem händler ein paar tonnen 1 cent stücke auf den hof kippen 😁
Habe heute auch bestellt, unverbindlich Q1 2022.
Kann dann gerne auch erst ende März kommen wenn der Sommer vor der Tür steht 😁
Zitat:
@ulmue_TT schrieb am 5. August 2021 um 13:53:53 Uhr:
Zitat:
@tdi.reccy schrieb am 05. Aug. 2021 um 13:38:26 Uhr:
Und was machst du wenn du es doch behalten möchtest? Garnicht denn bei Leasing muss du zurück geben. Sowas würde ich niemals machen. Muss immer die Option sein behalten oder zurück geben. Aber muss jeder für sich entscheiden.Zumindest bei der VW-/Audi-Bank wirst du angeschrieben, ob du das Fzg. ablösen möchtest. Ist das der Fall, bekommst du ein Angebot.
Außerdem finde ich es in den heutigen Zeiten besser, dass sie das Auto zurücknehmen müssen.
Kannst aber dann das Auto behalten und den Restwert wieder weiter finanzieren…. Aber wahrscheinlich zu einem schlechteren Zinssatz.
Ich hab gestern mal interessehalber Akrapovic mit folgender Frage kontaktiert:
Ob und falls ja wann eine Akrapovic Sport AGA für den Audi RS3 verfügbar sein wird.
Im Anhang hier die Antwort..
Was habt ihr den alle so an Rabatt herausgehandelt bzw Leasing Konditionen ? Über eine PN wäre ich dankbar wenn jemand Bock drauf hat es zu teilen. Glückwunsch an alle die bestellt haben und sich auf das Auto freuen.
Mit ist aufgefallen das bei der Phonebox im Konfigurator 280,- Euro veranschlagt werden, in der Preisliste steht was von 400,- Euro.
Hat jemand bei seiner Bestellung mit der Phonebox eine Preiskorrektur erhalten oder liegt der Fehler in der Preisliste?
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 5. August 2021 um 15:32:17 Uhr:
Mit ist aufgefallen das bei der Phonebox im Konfigurator 280,- Euro veranschlagt werden, in der Preisliste steht was von 400,- Euro.
Hat jemand bei seiner Bestellung mit der Phonebox eine Preiskorrektur erhalten oder liegt der Fehler in der Preisliste?
Bei mir wurden in der Bestellung schon 400€ berechnet. Denke, dass das tatsächlich ein Fehler im Konfigurator ist…
Smartphone Interface oder die Phonebox? Eins von beiden ist in Kombination mit dem MMI Plus 120€ günstiger, sprich nur 280€ anstatt 400€.
€: Die Phonebox ist's nicht 😁
Zitat:
@sane512 schrieb am 5. August 2021 um 16:10:17 Uhr:
Smartphone Interface kostet 280 😉
Laut Preisliste 400€, nur in Kombination günstiger.