Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 1. September 2022 um 01:42:19 Uhr:

Also ich hatte meine Fahrgestellnummer ca. 2 Wochen vor der Abholung als der Fahrzeugbrief per Post kam.

Konnte diese direkt in der App einfügen, er zeigte mir in der App dann mein Auto an inkl. Ausstattung etc., nur Fahrzeuginfos (Standort, Kilometerstand, Tankstand usw.) fehlten, da der letzte Schritt im Auto durchgeführt werden muss.

War bei mir genauso! Genau der letzte Schritt wurde am Tag der Abholung durchgeführt! Hatt aber alles direkt funktionoert.

Zitat:

@Dan-RS3 schrieb am 1. September 2022 um 06:52:38 Uhr:

Hier mein Sportback am 06.01.22 bestellt am 04.07.22 bekommen 🙂 War super schnell 🙂

das ging ja echt schnell. habe ja auch noch die hoffnung das es bei mir nicht länger dauert.
das rot steht dem auto wirklich gut, obwohl ich kein rotfan bin.
hast noch ein bild von der seite?

Zitat:

@Lucky_Dani schrieb am 31. August 2022 um 23:27:57 Uhr:

#teamlimo 😁

Da schließe ich mich an. Nur nicht so low wie Deiner.
#teamlimo

Asset.HEIC.jpg

Endlich mal gute Nachrichten. LT ist KW44-46. also noch gute 10 Wochen bis Lieferung! Fantastisch ! 😁

Ähnliche Themen

Wie ist es eigentlich im System steht meiner auf KW47 ist das die Woche wo er produziert wird oder ist das die Woche der Auslieferung ?

Zitat:

@Barber-Benny schrieb am 1. September 2022 um 14:23:27 Uhr:

Wie ist es eigentlich im System steht meiner auf KW47 ist das die Woche wo er produziert wird oder ist das die Woche der Auslieferung ?

Ich denke Auslieferung. Meiner steht auf kw37 also Mitte September und ist bereits fertig gebaut

Zitat:

Auslieferung ist’s bei mir

Bei mir ist es KW36, wann bekommt man Termin zur Abholung?

Zitat:

@Roxxxer schrieb am 1. September 2022 um 14:50:16 Uhr:

Zitat:

Ich denke Auslieferung. Meiner steht auf kw37 also Mitte September und ist bereits fertig gebaut

Darf man fragen, wie lange er bei dir schon auf KW37 stand, bzw. wann du die Info erhalten hast? Wurde er nach dem Werksurlaub in Ingolstadt gebaut, weißt du das?

Zitat:

#teamlimo 😁

puh, dachte schon teamlambo stand da 😁

Zitat:

@Mr.Montego schrieb am 1. September 2022 um 11:35:39 Uhr:

Zitat:

#teamlimo 😁

Da schließe ich mich an. Nur nicht so low wie Deiner.
#teamlimo

ich finde der dürfte echt ab werk einen tick tiefer sein, oder?
und scheiben müssen auf alle fälle drauf.
sonst natürlich schönes auto

Vermutlich hat man ab Werk nicht nach Tiefe, sondern nach Fahrverhalten in Kombination mit Alltagstauglichkeit optimiert. Man will schließlich auch ohne Schäden aus einem eher steil gebauten Parkhaus raus kommen. Und ob Spurplatten gut fürs Fahrverhalten sind, sei dahingestellt.

Zitat:

@xoldarin schrieb am 1. September 2022 um 10:33:00 Uhr:

Zitat:

@Dan-RS3 schrieb am 1. September 2022 um 06:52:38 Uhr:

Hier mein Sportback am 06.01.22 bestellt am 04.07.22 bekommen 🙂 War super schnell 🙂

das ging ja echt schnell. habe ja auch noch die hoffnung das es bei mir nicht länger dauert.
das rot steht dem auto wirklich gut, obwohl ich kein rotfan bin.
hast noch ein bild von der seite?

Hier die Seite 🙂

Screenshot_20220901-223252_Gallery.jpg

Zitat:

@RS3er schrieb am 31. August 2022 um 17:36:59 Uhr:

ist hier noch jemand der August bestellt hat und hat noch kein RS?

Ja ich. 11.August 21 bestellt. Unverbindlicher Termin ist seit drei Monaten bei April 2023. Vorfreude ist mittlerweile so groß, als würde ich auf einen Fiat Multipla warten

Dann sind wir die einzigen die August 21 bestellt haben aber noch keinen haben, wird wohl vermutlich am Autohaus liegen , meiner soll KW 36 kommen!

Deine Antwort