Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

Hier meiner

RS 3

sehr cool die felgen! was bezahlt man da so für das ?pulverbeschichten?

Zitat:

@RS3er schrieb am 31. August 2022 um 17:36:59 Uhr:

ist hier noch jemand der August bestellt hat und hat noch kein RS?

Na fast.

Bestellt am 2.9.21,und steht aktuell auf 11.22 🙁

Ich habe den Felgensatz fertig lackiert gekauft und den 2 Satz für die Winterreifen genommen .

Zitat:

@TT007 schrieb am 31. August 2022 um 18:55:27 Uhr:

Ähnliche Themen

Zitat:

@Bullyhundefan schrieb am 31. August 2022 um 18:41:00 Uhr:

Hier meiner

So einen werd ich auch bald haben … könntest du nochmal von hinten und vorne jeweils ein Bild reinstellen?
In natura wirkt es ganz anders als die Pressebilder.

Für Interessenten , schaut mal auf E. Kleinanzeigen

Zitat:

@Bullyhundefan schrieb am 31. August 2022 um 19:47:38 Uhr:

Ich habe den Felgensatz fertig lackiert gekauft und den 2 Satz für die Winterreifen genommen .

Zitat:

@Bullyhundefan schrieb am 31. August 2022 um 19:47:38 Uhr:

Zitat:

@TT007 schrieb am 31. August 2022 um 18:55:27 Uhr:

Na fast.

Bestellt am 2.9.21,und steht aktuell auf 11.22 🙁

Interessant. Habe vor zwei Wochen bestellt. Ziemlich voll mit Individuallackierung. Unverbindlich April 2023…

Vorne

Img

Hinten

Img

Cool. Danke!
Hab auch silberne Embleme und rote Bremssättel gewählt - dazu die schwarzen Felgen. Dezent und markant.

#teamlimo 😁

RS 3

11.21 bestellt und gestern endlich die Fahrgestellnummer bekommen, Händler sagt diese oder nächste Woche kann ich dann den Termin buchen.
Endlich wieder Vorfreude, diese war schon fast ganz verflogen.
Ist es normal das ich die Fahrgestellnummer noch nicht in der myAudi App einfügen kann ?

Also ich hatte meine Fahrgestellnummer ca. 2 Wochen vor der Abholung als der Fahrzeugbrief per Post kam.

Konnte diese direkt in der App einfügen, er zeigte mir in der App dann mein Auto an inkl. Ausstattung etc., nur Fahrzeuginfos (Standort, Kilometerstand, Tankstand usw.) fehlten, da der letzte Schritt im Auto durchgeführt werden muss.

Auch hier muss ich sagen, dass ich die Fahrgestellnummer bereits vor 6 Wochen einfügen konnte.

Hier mein Sportback am 06.01.22 bestellt am 04.07.22 bekommen 🙂 War super schnell 🙂

IMG_2022-09-01_06-52-20.jpeg
Screenshot_20220901-064747_Samsung Internet.jpg
Deine Antwort