Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28382 Antworten
Es gibt aktuell starke Shortages am Pigmentmarkt. Gerade Blaupigmente sind häufig nicht lieferbar. Könnte vielleicht damit zusammenhängen?
Das könnte dann evtl auch etwas meine lange Lieferzeit ohne kritische Teile erklären
So lächerlich 😁 Beim normalen A3 aus der gleichen Lackiererei und Fertigung 600€ Aufpreis, jetzt beim RS 2.300€ oder so. Beim Kyalami Grün anders rum.
Naja... Audi halt
Ach Leute, das kann’s doch nicht sein 🙁
Ähnliche Themen
Nein Audi möchte 2700€ haben für Individuallackierungen beim RS3.
Weil mir langweilig war, Zulassungszahlen RS 8y am 01.01.2022:
Limo: 169
Sportback: 304
Danke für die Info, also etwa 1/3 zu 2/3.
Das mit der Farbe finde ich krass.
Das mit der Farbe ist einfach nur lächerlich.
Wenn sie dafür jetzt noch Catalunya Rot als Standard Farbe anbieten, würde ich es sogar nochmal riskieren, eine Config Änderung durchzuführen.
Zitat:
@pointer125 schrieb am 3. August 2022 um 14:19:27 Uhr:
Wenn sie dafür jetzt noch Catalunya Rot als Standard Farbe anbieten, würde ich es sogar nochmal riskieren, eine Config Änderung durchzuführen.
Oh Gott, bitte ja. Die einzige Farbe für die ich 2.700€ bezahlen würde.
Aber würden sie nicht ziemlich fix dann Ersatzfarben in den Konfigurator übernehmen? Die können die Karre doch nicht ohne Rot oder Blau anbieten, nur schwarz/grau/weiß, Grellgrün und Gelb…
Die können alles!
Sie bieten ja rot und blau an … nur für teuer Geld …
Im Konfigurator wurden doch auch einige Farben als Individuallackierung vorgeschlagen, sind jetzt auch alle verschwunden!?
Verstehe wer will ….
Endlich gibt's Bilder vom Heck des RS3 mit Stoll Sport Aero Kit.
Interessanter Fakt. Es gibt zwei Stages bei den Spoilern für Sportback und Limousine.
https://www.instagram.com/p/Cg1hIbejF9d/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Ich bin gerade etwas traurig und sauer. Habe meine Frau endlich dazu überreden können, statt dem Sportback doch auf die Limo zu setzen und wollte gerade umbestellen. Aussage vom Freundlichen: Das wäre eine Neubestellung und ich krieg die Konditionen nicht mehr. Leasingrate +90 Euro / Monat.
Auf mein Einwand hin, dass ich dann evtl. in Betracht ziehe, zu stornieren und woanders zu bestellen, wurde nur mit den Schultern gezuckt...