ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Der Golf-8 Bilderthread

Der Golf-8 Bilderthread

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 7:51
Beste Antwort im Thema
am 7. September 2020 um 8:59

.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)

1455 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1455 Antworten

Zitat:

@eskimic schrieb am 20. Februar 2021 um 19:41:25 Uhr:

Das Pano ist nur von außen ein Pano. Von innen ist es ein herkömmliches Schiebedach mit Standardausschnitt.

Quatsch, dass ist schon deutlich größer.

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 20. Februar 2021 um 20:10:36 Uhr:

Zitat:

@eskimic schrieb am 20. Februar 2021 um 19:41:25 Uhr:

Das Pano ist nur von außen ein Pano. Von innen ist es ein herkömmliches Schiebedach mit Standardausschnitt.

Quatsch, dass ist schon deutlich größer.

Nö.

Doch und zwar ein ganzes Stück. Du musst das Dach auch mal komplett öffnen.

Zitat:

@metinpascha schrieb am 20. Februar 2021 um 12:37:11 Uhr:

So heute wurden meine Sommerräder montiert, es sind Wheelworld felgen in 8.5 19 ET 45 mit 225-35-R19 pneus von Hankook in 2 wochen kommen noch H&R Tieferlegungsfedern rein mit 40mm vorne und 40mm hinten.

Ein weißer GTI ist schon echt geil, des Kontrasts wegen. Deinen GTI mit den schwarzen Estorils und ich gebe 10/10.

 

Richtig! Der Kontrast fehlt mir den silbernen Felgen nämlich komplett. Sieht nicht so gut aus.

Auf die Karre gehören große schwarze Räder. Silber lässt den Gesamteindruck irgendwie „billig“ wirken. Sorry, wenn ich das so sage.

Ich habe vorhin auch das Bild mit den 19" gesehen. Die kommen gar nicht so rüber. Ich will die nicht schlecht reden, aber da schauen Estoril oder alternativ die Adelaide bomben scharf aus :)

Ganz ehrlich? Man sieht den GTI nur mit den Adelaides und ich kann sie nicht mehr sehen. :D

Wird ja dann mal Zeit für die Estoril :D

am 21. Februar 2021 um 1:59

Ja geschmäcker sind verschieden, ich zum beispiel finde das schwarze Felgen egal bei welcher Aussenfarbe das Fahrzeug sehr veraltet ausschauen lässt.

P.S. Das ist nur meine Private meinung.

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 20. Februar 2021 um 19:22:44 Uhr:

@tobiso09 Also das rot ist echt schick. Bekomme den auch in der Farbe. Auf dem Bild sah ich, dass Du das Pano hast. Ist das grösser als im G7?

Pano war für mich auch ein must have.

Vom Gefühl her ist es etwas größer als im G7, aber ich habe keine Maße oder so die das belegen. Auf dem Bild von vorne kann man vllt erkennen das es etwas breiter ist!?

Ich würde immer Pano nehmen, alleine schon wegen dem Licht im Innenraum!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Schwarze Felgen auf einem weißen Auto? Furchtbar.

Extra ein helles Auto wegen der Linienführung kaufen und dann schwarze Felgen montieren bei denen es sich auch um Stahlfelgen handeln könnte?

Ich finde weiss und Silber nicht so schlecht. Glanzgedrehte wären meiner Meinung nach optimal.

 

Genauso sehe ich das auch. Offen ist es schon sehr cool, aber selbst geschlossen schaut man nach oben raus.

Und Licht von oben ist immer gut.

Zitat:

@Rapha_24 schrieb am 2. Januar 2021 um 11:08:54 Uhr:

Hier noch paar Bilder mit STORMGREY Interieur:

So eine schöne Handyhalterung hatte ich 1994 in meinem Peugeot 205 GTI auch. Wollte unbedingt, dass jeder sieht, dass ich ein Handy habe. :-)

1994 gab es noch keine Qi Handyhalterung ??

Aber 2021 sieht das wirklich nicht mehr gut aus in einem Auto. Das Thema hatten wir aber schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen