Der Golf-8 Bilderthread
Mal eine große Bildergalerie:
https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/
Beste Antwort im Thema
.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)
1890 Antworten
Hier mal ein 1.5 eTSI Style in schwarz. Ausgeliefert 30.12.2020.
Fotos hatte ich damals zwar schon in einem anderen Thread eingestellt, aber kann ja hier auch nicht schaden. Zumal das nach meinem Dafürhalten mittlerweile leider kein reiner Bilderthread mehr ist. Fotos mit den Sommeralus (19" Spielberg) stelle ich demnächst ein.
@opitz1 Sind das VW Felgen oder hast da die Radnaben rangemacht?
Die schauen schon gut aus. Sind das 18"?
Ja, das sind die Original VW 18" Dallas. Habe ich als Winterfelge genommen.
Ähnliche Themen
Hab mein GTE am Freitag bekommen. Farbe ist Mondsteingrau. Sehr geil der Wagen mit Farbe und Ausstattung. Freu mich auf die nächsten 36 Monate...
Zitat:
@michaelnrw01 schrieb am 2. März 2021 um 13:28:54 Uhr:
Tara
Hat der das Black Style Paket, habe mal auf Youtube einen Variant gesehen wo auch die Auspuffblenden schwarz sind. Würde mich schon ärgern wenn die bei meinem Variant silber sind wenn er kommt….
Danke
Edit: sonst richtig gut, so wird meiner auch aussehen 🙂
Zitat:
@metinpascha schrieb am 3. März 2021 um 17:34:39 Uhr:
So heute wurde mein GTI tiefergelegt mit H&R Federn jeweils 40mm vorne und hinten.
Top! Was hast du insgesamt bezahlt?
Also die Rechnung werde ich noch bekommen, die Federn mit einbau vermessen und eintragen zwischen 550 und 600 Euro die Felgen mussten auch eingetragen werden.
Es sind die Wheelworld felgen WH30 Silber Hochglanzpoliert in 8.5*19 ET45 mit 225-35-R19,
Gekostet haben die Felgen mit Hankook reifen inkl versand knapp 850 Euro.
Zitat:
@metinpascha schrieb am 3. März 2021 um 20:50:10 Uhr:
Also die Rechnung werde ich noch bekommen, die Federn mit einbau vermessen und eintragen zwischen 550 und 600 Euro die Felgen mussten auch eingetragen werden.Es sind die Wheelworld felgen WH30 Silber Hochglanzpoliert in 8.5*19 ET45 mit 225-35-R19,
Gekostet haben die Felgen mit Hankook reifen inkl versand knapp 850 Euro.
Sieht nicht gut, sondern perfekt aus und der Preis ist echt okay!