Der Golf-8 Bilderthread
Mal eine große Bildergalerie:
https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/
Beste Antwort im Thema
.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)
1901 Antworten
Finde ich gerade beim R Line besser als beim Golf GTI weil das viel besser zum Hochglanzschwarz in den Stossfängern passt. Beim GTI ja immer noch billiges Matt
Ich ziehe Stoff/Alcantara vor, so ist für jeden etwas dabei.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chris-500 schrieb am 3. Oktober 2024 um 14:57:11 Uhr:
Beim GTI gehört das matte Schwarz so, genau wie das Karo/Scale Paper-Sitzmuster. 😉
Ne hässliche Kombination zu rechtfertigen weil es immer so war kann man machen :-)
Die Sitze mit dem 70er Jahre Look würde ich ebenfalls durch Leder ersetzen.
Hässlich ist vielleicht Deine Meinung, die aber nicht verallgemeinerbar ist.
Ich sitze lieber auf Stoff/Alcantara, ganz einfach.
Ein anderer mag lieber das Sitzgefühl und vielleicht auch den Geruch von Leder.
Aber die Zeiten neigen sich bei vielen Herstellern ohnehin dem Ende entgegen (Stichwort „veganes Leder“).
Genau zu veganes Leder was alle 4 Jahre kaputt geht.
Ist natürlich für die Autohersteller willkommen.
Beim R Line würde ich auch Stoff nehmen weil dort nicht das hässliche Karo Design drin ist.
Und ja es ist meine Meinung.Von Veralgemeinern hab ich nichts geschrieben.
Zitat:
@Sternjunge71 schrieb am 3. Oktober 2024 um 20:47:42 Uhr:
Genau zu veganes Leder was alle 4 Jahre kaputt geht.
Ist natürlich für die Autohersteller willkommen.
Schön wäre es dem Verbraucher die Wahl zu lassen…
Gestern gesehen. Müsste Eisblau sein. Dachte erst es ist ein R-Line. Mus man schon zweimal hinschauen. Die geschlossenen Waben an den Seiten finde ich nicht so schön. Schaut billig aus. Wie gesagt, auf den ersten Blick von vorn wie ein R-Line. Trotzt roter Linie.
Ja, der Kühlergrill ist nicht wirklich schön. Das sieht nicht nur billig aus, sondern so als ob da etwas hingehören würde, was nicht da ist. 😉.
Bei manchen Leuten darf da auch Nix hingehören. 365 Tage im Jahr mit Nebellichter fahren nervt nur andere.
Es gibt ja auch Leute, die fahren das Auto ohne Sonderausstattung. Muss ja jeder selber wissen. Bei mir muss es Vollausstattung sein. Weil auf einmal will man dann doch was haben und dann wird nachgerüstet (wenn es dann überhaupt noch geht). Das umgehe ich damit. Ist dann auch die günstigere Art.