Der Golf-8 Bilderthread

VW Golf 8 (CD)

Mal eine große Bildergalerie:

https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/

Beste Antwort im Thema

.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)

1889 weitere Antworten
1889 Antworten

Zitat:

@miromen schrieb am 14. September 2024 um 08:50:56 Uhr:

FL ist einfach gescheitert.

Wie kommst du darauf?

bestimmt einfach nur so...

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 8. September 2024 um 22:55:57 Uhr:

@1100gixxer ach der Schriftzug am Heck ist schwarz?

Kommt ja beim kingsred schon gut. Ich hab das Blackstyle nämlich auch bestellt.

Hast Du das IQ? Kannst da mal Bilder vom Scheinwerfer machen? Die sind ja auch abgedunkelt.

Hier jetzt Klarheit,Scheinwerfer im Blackstyle sind auch schwarz. Siehe Video….

https://www.youtube.com/watch?v=kzZVKAe0d4A

Ich schmücke mich jetzt mal mit fremden Federn: Ich durfte heute den Facelift GTI in Kingsred Probe fahren. Anbei ein paar Bilder. Bestimmt interessant für ein paar Leute.

1000000925
1000000926
1000000923
+2
Ähnliche Themen

Gestern habe ich ein Video vom neuen GTI im Vergleich zum Clubsport (VFL) und dem Golf 7 R mit 300PS gesehen (Drag Race)
Eigentlich alles wie es zu erwarten war:
R auf 100 wegen Allrad schneller, im Durchzug ab höheren Geschwindigkeiten der Clubsport am schnellsten. Der neue GTI zieht auf den ersten Metern etwas besser als der Clubsport durch, wird aber ab 140/150 von den beiden anderen Fahrzeugen abgehängt, wobei bei höherem Tempo der Clubsport schneller als der R mit 300 PS ist

andere farbe und der gti sieht echt nice aus...top geworden, vorallem arteon like rückleuchten...

So verschieden sind die Geschmäcker - ich finde die „neuen“ Rückleuchten hässlich.

Ich find den neuen echt schick, gerade die neuen Heckleuchten. Ich finde das Facelift optisch wie nun auch technisch gelungen. Ein Quantensprung im Vergleich zu meinem 21er VFL GTI. Und das Kingsred steht ihm super, auch im Zusammenspiel mit den Heckleuchten.

Das einzige was ich beim GTI immer noch nicht nachvollziehen kann,sind die nicht Hochglanz Stossfänger und Seitenschweller. Das reine Kunstoff verblasst durch UV mit den Jahren und sieht dann richtig Mist aus.

verblasst?

Das nicht Hochglanz ist wohl wie das Muster der Sitzbezüge den ersten GTI-Generationen geschuldet, bei denen das auch nicht glänzend war.

Hier mal Bilder von meinem Golf 8 FL.

Seite
Vorne
Hinten

Also sorry,aber ich kann mich einfach nicht mit den neuen Rücklichtern anfreunden.Sieht sehr nach D&W Tuning aus

Sehe ich auch so (s.o.), total verschlimmbessert, war wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, kostenneutral am Heck etwas zu verändern.

Zitat:

@Alex1137 schrieb am 19. September 2024 um 07:29:46 Uhr:

Ich find den neuen echt schick, gerade die neuen Heckleuchten. Ich finde das Facelift optisch wie nun auch technisch gelungen. Ein Quantensprung im Vergleich zu meinem 21er VFL GTI. Und das Kingsred steht ihm super, auch im Zusammenspiel mit den Heckleuchten.

Quantensprung? Inwiefern?

Deine Antwort