Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
Beste Antwort im Thema
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
1379 Antworten
Wenn ich mich recht erinnere haben die eine bessere lichtausbeute durch die Konstruktionsart bzw durch die streuscheibe, Nachteil ist wenn ich mich nicht irre DSW mit FL ist Pflicht weils nur Abblendlicht sind diese FF SW.
Wäre mal interessant, ob die wirklich spürbar besser leuchten.
Wer probiert es mal aus zu diesem Sonderangebotspreis? 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe diese FF-SW verbaut. Hatte die damals ebenfalls neu für 119 Euro bei Egay gekauft.
Würde schätzen, die machen ca. 20% besseres Abblendlicht.
Sind aber keine Wunder-Mittel...;-)
Gruß,
Stefan
....aha, mal wieder selten und rahe Teile bei ebay...natürlich zu einem stolzen Preis. Mann,was das in letzter Zeit wieder Blueten treibt mit Golf 2 Teilen in der bucht ?!
Ich wette mit einer Relaisschaltung für etwa 30 Euro Material und 3 h Arbeit bin ich genau so gut dran was die Lichtausbeute betrifft wie mit diesen überteuerten Hella FF...,
Was ist das für ein Tacho?
Jetzt sagt nicht vom Golf 1 Liptonice :-)
Ich gehe davon aus, dass die Aufkleberchen selbst gebastelt sind.
Ist doch ein Golf 2 Tacho, oder?
Frontscheibe kaputt?
Kommt immer drauf an ob die auch passen.
Hatte schon eine Frontscheibe, die war zu klein. Hersteller war Pilkington.
Dann hatte ich mal eine GTI Heckscheibe von denen, die hatte einen "Buckel" n der Mitte.
Mit Saint Gobain bin ich bis jetzt immer gut zurecht gekommen.
Wer probiert mal die Scheibe von ebay 🙂
Hab meine auch für kleines Geld aus der Bucht bekommen. Hersteller "HS" , grün getönt.
Passt 100% . Das so eine Scheibe nicht passt halte ich eher für einen Ausnahmefall oder Produktionsfehler. Die Hersteller würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie bei so einem wichtigen Teil Schrott fabrizieren würden.
http://www.ebay.de/.../252339974706?...
Silverstone zum Hammer-Preis
Was faul, oder wirklich toll?
Zitat:
@Gybrush_lucas schrieb am 18. April 2016 um 21:24:09 Uhr:
http://www.ebay.de/.../252339974706?...Silverstone zum Hammer-Preis
Was faul, oder wirklich toll?
Die stehen schon bestimmt n Jahr drin, hab die seitdem zumindest auf Beobachtung. Die sind eben ziemlich runtergeranzt ("Gebrauchsspuren"😉.
MfG
Chris
Wenn man bedenkt wie viel Aufwand (Arbeit/Geld) es bedeutet sie Teile wieder in schöne Räder zu verwandeln, dazu noch die Reifen, die allenfalls noch als Verpackungsmaterial für die Felgen taugen, und dass die eben nicht so gesucht sind wie originale 15-Zöller, dann ist das eigentlich ein realistischer Preis.
Die glanzgedrehten Felgen sind halt im Alter immer extrem gammelig und es ist halt auch immens mehr Aufwand die herzurichten, im Gegensatz zu silbern lackierten Rädern, die man einfach zum Pulverbeschichter trägt, sagt "mach mal" und man kann sie zwei Wochen später im Neuzustand wieder abholen.