Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
Beste Antwort im Thema
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
1379 Antworten
Auf mich wirkt der außen an allen Ecken und Enden gewaltig "hingerichtet" und der Innenraum sieht auch nicht wirklich toll aus.
Ich kann mich täuschen, es sind ja nur Fotos, aber das könnte eine Leiche sein...
Echt krass. 8000 könnte ich noch nachvollziehen. Wenn das der Sofortkaufen-Preis wäre, würde er wahrscheinlich drauf sitzen bleiben. Die haben sich warm geboten. Hoffentlich passiert mir das beim Kreidlerverkauf auch 😁😁😁
....dann lasst doch den nächsten Doofen eben 15.000 für den Eimer blechen, vieleicht lernt er was draus !
Ähnliche Themen
http://www.ebay.de/.../291744435083?&%3B_trksid=p2056016.l4276
Will einer in Spanien URlaub machen? 🙂
Thermostate zum Schleuderpreis..incl. Dichtungen.
Schnelle Lieferung.
DoMi
Zitat:
@Bergteufel schrieb am 21. Juli 2016 um 23:32:30 Uhr:
http://www.ebay.de/.../291813608819?...
Der Preis passt bei dem Müll 😁 😁 😁
Na wenn man den ganzen Posten Kappen kauft sind bestimmt 20, 30 gute bei und die wiederum rein bei eBay aber wer hat schon Bock auf das ganze gerödel aber ich glaub Gewinn könnte man machen also eigentlich kein Lacher im Sinne von Schrott Idee
Zitat:
@StandArt schrieb am 22. Juli 2016 um 20:55:35 Uhr:
... aber ich glaub Gewinn könnte man machen...
Glaub ich auch, aber der Aufwand wäre nicht angemessen find ich 😎
Zitat:
@Blackgolf84 schrieb am 1. August 2016 um 22:03:46 Uhr:
Golf 2 GL
Tolles Auto.
Aber warum verschandelt man einen GL mit wenig km mit Nachbauradlaufvebreiterungen?
Rost an den Radläufen zu verstecken?
Oder Parkschäden?
Der Gl hatte keine Plastikleisten an den Radläufen, nur kleine Leisten im Bereich der Stossstangen.
Diese Klarglasblinker - brrr
der GTI Spoiler vorne ist auch unpassend.
Hmm...
Schaut euch mal die verschobene Stellung der Zählwalzen des Km-Zählers an...
Verschobene Zählwalzen hatte ich zuletzt an nem Clio A Tacho, den ich mir als Reserve zugelegt hatte, an dem ich versucht habe den KM-STAND manuell an meinen anzupassen 😉
Zitat:
@roehrich6 schrieb am 2. August 2016 um 06:55:14 Uhr:
Hmm...
Schaut euch mal die verschobene Stellung der Zählwalzen des Km-Zählers an...
Was ist denn da verschoben? Die Null an dritter Stelle ist etwas nach oben gedreht, weil sie durch die Neun an zweiter Stelle kurz vor dem Wechsel steht. In dem Fall addiert sich das Spiel im Zählwerk und da sich die Welle, auf der die Rollen sitzen, beim Fahren permanent dreht, versuchen die Rollen so weit es das Spiel zulässt sich weiterzudrehen. Das ist bei Zählwerken dieser Bauart völlig normal und verschwindet wieder sobald die Zahl gewechselt hat oder man ein gutes Stück rückwärts fährt. Wenn mehrere Rollen kurz vor einem gleichzeitigen Wechsel stehen (...999), verstärkt sich der Effekt noch deutlich.