Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
Beste Antwort im Thema
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
1379 Antworten
Also ich habe am Mittwoch die Leute kontaktiert und heute schon die neuen bekommen. Also für den Preis bin ich zufrieden. Aber Zitat: "laut der Beschreibung sollen es die schmalen sein"? Gerade laut Beschreibung sind es die G60. Aber wie Ihr unten auf den Bildern seht, sind sie tatsächlich schmaler sprich "nur" die vom GTI.
@no name:
Auch der F&I hat serienmäßig die großen Verbreiterungen dran, ebenso wie die E1, E blue, G60...!
@GTI1,8T: Das stimmt!!
Die Modelle: GTI, GTI 16V, F&I, und der Edition One (bis 1G-LW400 000) hatten die schmalere Verbreiterung mit der Kennung "C" am Ende.
Die Modelle: G60, Edition One (ab 1G-LW400 000), und Edition Blue hatten die breite Version mit Kennung "D" am Ende.
Gruß,
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
@GTI1,8t schrieb am 24. August 2015 um 08:47:46 Uhr:
Der Fire&Ice hat auf jeden Fall die normale GTI Verbreiterung!
Alle bis auf den G60, der hatte auch die breiten. Da der TD sowie RP auf CL basiert. Der GTI(16v) basiert auf dem GTI Modell und der G60 war Basis der G60, mit allen Vorzügen. 😉
Zitat:
@Blackgolf84 schrieb am 10. September 2015 um 19:23:34 Uhr:
Fire & Ice mit Bums
Aus dem Inserat
Zitat:
Da soviele Fragen sind warum ich denn Wagen Verkaufe er ist einfach zu Stark für mich.
Geschwindigkeit wie ein Porsche Killer V-max bis 240 km/h
Kein Wunder bei 300 PS und einem Fahrwerk von "Tuningart". Das Auto ist wahrscheinlich nicht zu stark für den Fahrer, sondern der Motor zu stark für das Auto.
Tja und bei 240 schaltet der Porsche in den 7 Gang und zieht weiter bis 280 oder mehr... Da ist wohl eine Optimierung des Fahrwerks nötig.
Zitat:
@GLI schrieb am 10. September 2015 um 23:54:58 Uhr:
Wie kann man nur so einen dämlichen Scheiß ins Verkaufsangebot schreiben... 🙄
gibt Leute die stehn drauf 😁
Wenn der Motor auch so zusammengepfuscht wurde, wie die SUPER-Hifi Anlage für 2700€ (haha) na dann Gute Nacht.
Auch schön eine Frage die er veröffentlicht hat 😁
Frage: für diesen hohen preis müsste er ja allrad haben mfg
Antwort: Muss er garnicht....Allrad kann jeder fahren ist meiner meinung. Mfg