Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht

VW Golf

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

Beste Antwort im Thema

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

1379 weitere Antworten
1379 Antworten

Golf 2 G60😉

...um diese Preise beneide ich die Golf 2 Fahrer nach wie vor: http://www.ebay.de/.../171879774982?hash=item2804d53b06

Das könnte man sogar noch überholen lassen und wäre immer noch weit unter 1.000 Euro

Edition Blue ? PF GTI

VW will ja für eine Radlaufverbreiterung 110€ haben (vom G60 bzw. Edition One). Und hier gibt es seit 2 Wochen alle 4 für 67€. Kein Original aber ich habe sie mir jetzt einfach mal gekauft um zu sehen wie diese sind. Wenn gewünscht gebe ich eine Kurze Meldung mit Bildern 😉

Klick

Ähnliche Themen

Na sicher ist das gewünscht...

Ich bin schon gespannt 🙂

Alles klar 😉 Am Donnerstag sollten diese ankommen. Habe aufm Dachboden noch die Original Verpackte vorne links von VW und kann es somit wunderbar vergleichen 😉

GT Syncro

Also,

habe soeben das Packet ausgepackt und ich weiß nicht ob nur ich so ein Pechvogel bin oder ob es mehreren so geht.

Die Schachtel war schonmal komplett leer bis auf die 4 Radläufe wo umschlossen von ner dünnen Plastikfolie war. Die erste Verbreiterung war zerkratzt mit ner kleinen Delle. Das störte mich jetzt nichtmal sooo großartig. Dann folgten 2 welche in Ordnung waren und dann die Letzte. Eine Katastrophe. Die war wohl wärend den heißen Tagen/Wochen in der Schachtel und hat sich dermaßen verzogen...

Von der Qualität her muss ich sagen, ist es dem Preis entsprechend. Also brauchbar wenn man mit einer Feile die Gräte weg feilt und eben nicht solche "beschädigten" Teile bekommt.

Nicht´s im Vergleich zum Original aber das ist ja auch fast um das 8 Fache teurer.

20150819-175853
20150819-180016
20150819-175845

Sollte kein Problem sein. Heißluftfön oder mal mit heißem Wasser versuchen.

Das wird erst dann probiert wenn ich keine Gescheite Antwort bzw. Lösung des Problem´s bekomme (wurde schon ne Mail gesendet 😉 ) Schließlich habe ich für HEILE Teile bezahlt.

Zitat:

Die war wohl wärend den heißen Tagen/Wochen in der Schachtel und hat sich dermaßen verzogen...

Wenn die Teile sich in der Schachtel schon so verziehen (vermutlich), wie soll das in der Realität (draußen am Wagen, direkte Sonneneinstrahlung) denn gehen...😕

Gruß,
Stefan

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das durch falsche Lagerung passiert ist.
Ich vermute eher, dass da bei der Produktion ein Arbeiter schnell in den Feierabend wollte und das Teil eingepackt hat, obwohl es noch nicht richtig abgekühlt war 😁.
Nichtsdestotrotz finde ich es interessant, dass es die Teile mittlerweile als Nachbau gibt.

Kommt mir auch so vor, dass das bei der Herstellung passiert sein muss.
Wenn das von der Lagerung so verformt wäre, müsste das ja fast Gummi sein.

Bin mal gespannt, was die Montage für Erfahrungen bringt.
Ich hatte mal einen sehr "preiswerten" (19€) DSW-Grill gekauft, der hatte über und über Grate an allen Rippen, Ecken und Kanten. Nachdem ich die alle sorgfältig mit dem Messer abgeschnitten hatte, sah der aber sehr ordentlich aus.

Zu den Verbreiterungen wenn ich mir aber so die Beschreibung durchlese scheinen das aber die schmalen zu sein wie an Jetta und Fire and Ice. Nicht die breiten vom Edition one oder G60.

Deine Antwort