Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
Beste Antwort im Thema
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
1379 Antworten
Finds ehrlich gesagt auch nicht schlimm. Kann mich zumindest an keine Szene erinnern, in der es knapp wurde oder bei der der Fahrer überholt hat ohne was zu sehn..
Ich weiß nicht ob es hier schonmal geschrieben wurde.
Beim Handbremsseil der Scheibenbremse geht sehr oft die Manschette kaputt. Unter der ebay Nummer 261346678593 gibt es Ersatz.
Die passen echt super, nur das Gefummel den Knubbel vom Seil durch die 2mm Öffnung zu bekommen ist etwas nervtötend 😉
Sehr gut!
Ich persönlich hab dafür zwar eine Quelle (Hersteller für Handbremsseile im Ort), aber ein Händler für die Dinger ist echt hilfreich.
http://www.ebay.de/.../251523271211?...
noch geht der Preis. Nur ob das Teil geht ist die Frage
Ähnliche Themen
Witzig grade gekauft.
Für das Geld, gehe ich das Risiko gerne ein.
Und wenn nicht, habe ich einen zum Schlachten.
Von den Bewertungen her sieht es gut für mich aus, wenn nicht was Solles.
Ja, genau das was grad drin ist muss nachgelöttet werden. Kann bei der Gelegenheit das andere gleich testen. Bin schon gespannt was ich da bekomme
Bischen teuer? Total ausverschämt der Typ. 300 tkm hat der Bock weg.
Das gefällt mir am besten:
"verschenken tue ich ihn nicht" 😁
Schönes Bauern-Deutsch.
Zitat:
Original geschrieben von GTI1,8t
Golf 2 Gti aus 06/83.... Bischen teuer aber fast original ebay Kleinanzeigen 207111613
Noch älter als Lexikons GTI.
6/83 war der 2er noch garnicht im Verkauf, der GTI schon zweimal nicht.
Wahrscheinlich das Zuteilungsdatum der Betriebserlaubnis vom KBA aus den Papieren abgelesen...
Zitat:
Original geschrieben von GLI
6/83 war der 2er noch garnicht im Verkauf, der GTI schon zweimal nicht.
Wahrscheinlich das Zuteilungsdatum der Betriebserlaubnis vom KBA aus den Papieren abgelesen...
So schaut's. -> Deine Überlegung mit dem KBA Termin im Brief wird also sicher zutreffend sein.
Die ersten G2GTI wurden '84 in Kalenderwoche 9 an die Autohäuser zur Kundenübergabe ausgeliefert. Insofern kann niemand einen G2 GTI haben, der einen früheren Zulassungstermin als letzte Februarwoche 1984 hat. (Bin ich also mit meinem Apriler gut dabei)
Der hier ist dennoch irgendwo witzig, mit den alten Nummernschildern, den korrekten Seitenemblemen, einer nicht völlig verranzten Innenausstattung...
Für nen Wiederaufbauer sicher ne geeignete Substanz. Nur 10.000 € für diesen Rohbau = völliger Nonsens.
Ein Oldtimerwertgutachten liegt mir seit kurzer Zeit vor:
Ein 1984er mit Zustand 2 wird von ClassicData im Markt mit 6600 € taxiert. Zudem kenne ich jetzt den veranschlagten Wiederherstellungswert. Dieser liegt bei 12.000-14.000 €. Der Gutachter bestand darauf den Wiederherstellungspreis im GA festzuhalten. Ich habe ihm gesagt, dass mich der GTI "nur" 6000 € gekostet hat - er war jedoch der Meinung, dass man für 6000 dieses Resultat in 2014 nicht(mehr) realisieren könne...