Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht

VW Golf

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

Beste Antwort im Thema

Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG

1379 weitere Antworten
1379 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

VW Golf 2 Rücklicht mit original Unterschrift der 4 Ludolfs Brüder😎

Bääääääh wie ekelig !!

Das RüLi würde ich erstmal grundreinigen und desinfizieren. Was diese Seuchevögel in ihren Schmierlappenpfoten hatten.

Pfui Daibel !

Zitat:

Original geschrieben von konversationslexikon

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

VW Golf 2 Rücklicht mit original Unterschrift der 4 Ludolfs Brüder😎
Bääääääh wie ekelig !!
Das RüLi würde ich erstmal grundreinigen und desinfizieren. Was diese Seuchevögel in ihren Schmierlappenpfoten hatten.
Pfui Daibel !

😁

http://www.ebay.de/itm/131148708670?...
Rundumleuchte Vision Alert Wörthersee 2014 Der Hingucker auf dem Treffen 150 cm
Vision Alert Lichtwarnbalken, Leuchtbalken Drehspiegel

Sogar mit Video: http://www.youtube.com/watch?v=-o3BxwLqCc0&feature=youtu.be  😁

...sag mal @bergteufel...hockst Du den ganzen Tag am PC und schielst nach VW-Teilen...?!
Bei dem was Du da so alles an Krempel/Zeugs "ausgräbst"....ist schon der Hammer.
Ist aber auch typisch e..y...da ist`s meist interessanter als im Trödel-/Ramschladen, denn ihr wißt ja...alles "rar, selten, GTI, G60, 16V, U.S, VR6"...hahaha ! 😁😁😉

Ähnliche Themen

Ja, seltene Teile kann man immer gebrauchen😁
Außerdem bin ich diesmal wider dabei am See 😉

..Wörthersee...?!
Nein danke...aus dem Alter bin ich raus...zudem setzte ich eher auf Understatement und lass den jungen bzw alten Wilden dort gerne den Vortritt... 😉

Damit fahre ich: Neues Auto gekauft: Phaeton INDIVIDUAL 3.0 V6 TDI DPF 4MOTION 176 kW 239 PS 500Nm. Bj 2009 Bilder im Profiel
Bin 44
Mein Sohn 18 kommt mit.😉
ich werde aus diesen alter wohl nicht mehr rauskommen.😁

Ich fahr dieses Jahr auch mal wieder runter mit ein paar Kumpels. Jedoch sehe ich mich nicht gleich mit der Generation See, die dermaßen tief fährt, dass man oben das Felgenhorn nicht mehr sieht..
Hab sogar die Woche ein Fahrwerk eingebaut welches höher ist, als das zuvor 😁
Mein Reifenquerschnitt ist wsl auch ums 5 fache höher als der Durchschnitt da unten, aber egal. Schnell fahrn ist schöner als tief fahrn 😁

Zitat:

Original geschrieben von klaus88

Ich fahr dieses Jahr auch mal wieder runter mit ein paar Kumpels. Jedoch sehe ich mich nicht gleich mit der Generation See, die dermaßen tief fährt, dass man oben das Felgenhorn nicht mehr sieht..
Hab sogar die Woche ein Fahrwerk eingebaut welches höher ist, als das zuvor 😁
Mein Reifenquerschnitt ist wsl auch ums 5 fache höher als der Durchschnitt da unten, aber egal. Schnell fahrn ist schöner als tief fahrn 😁

Ist beides gut, 1000km ist allerdings auch nicht unbedingt was für 8,5cm Bodenfreiheit, dann lieber Luftfahrwerk, vor Ort runterlassen.😎

Ich kann mich noch erinnern, als ich vor 2 Jahren auch sehr tief gefahren bin. Unter anderem auch schon mit dem G60. Dann hochgeschraubt und etwas weicher gedreht, da machte das Auto schon mehr Spaß.
Diese Woche flog das Apx Fahrwerk raus (3 Dämpfer ölig nach ca. 13000 km) und es zog ein Koni/H&R Fahrwerk ein. Jetzt finde ich ihn zwar hinten etwas zu hoch, aber er fährt sich dermasen gut auf kurvigen Straßen! Habs eingebaut, da ich von mehreren Leuten hier im Forum den Tip bekommen habe mit der Koni Gelb und H&R Kombi. Und ich bereu es nicht, jetzt weis ich auch wieder, wieso ich das Auto so gebaut habe mit dem Motor und wieso ich keinen Wert mehr auf "Hauptsache tief" lege 😉

Zitat:

Original geschrieben von klaus88

Ich kann mich noch erinnern, als ich vor 2 Jahren auch sehr tief gefahren bin. Unter anderem auch schon mit dem G60. Dann hochgeschraubt und etwas weicher gedreht, da machte das Auto schon mehr Spaß.
Diese Woche flog das Apx Fahrwerk raus (3 Dämpfer ölig nach ca. 13000 km) und es zog ein Koni/H&R Fahrwerk ein. Jetzt finde ich ihn zwar hinten etwas zu hoch, aber er fährt sich dermasen gut auf kurvigen Straßen! Habs eingebaut, da ich von mehreren Leuten hier im Forum den Tip bekommen habe mit der Koni Gelb und H&R Kombi. Und ich bereu es nicht, jetzt weis ich auch wieder, wieso ich das Auto so gebaut habe mit dem Motor und wieso ich keinen Wert mehr auf "Hauptsache tief" lege 😉

Du willst und also damit sagen dein Golf Wiesel klebt auf der Strasse wie mit Patex festgekleistert ? 😁 😁 😁

http://www.youtube.com/watch?v=pebwzKsBAno

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Ich dachte dieser Satz käme mir nie über die Lippen aber definitiv in diesem Fall steht GTI für ->

G

ehirn

T

oter

I

nsasse.

Der hat doch beim Schrauben aus versehen sein Gehirn ausgebaut ??? Man der hat doch einen Vollschatten... EIN !!!! Fehler der anderen Autofahrer weil sie nicht mit so einem Vollhonk rechnen der da viel zu Schnell auf der Gegenspur auftaucht / die Kurve schneidet und es gibt Tote... Und von Kontrolle braucht der mir auch nix erzählen... das sieht man am Fahrstil das er die nicht wirklich hat.

Naja allzu lange werden wir wohl nicht warten müssen bis der Typ samt Golf 1 GTI VR6 handlich zusammengefaltet am nächsten Baum klebt.

*edit*
Aha wenn ich da die NFS ProStreet Computerspiel Videos sehe ist ja alles klar... der verwechselt das Game mit Reallife...

Zitat:

Original geschrieben von GoLf 3 Bastler

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Ich dachte dieser Satz käme mir nie über die Lippen aber definitiv in diesem Fall steht GTI für -> Gehirn Toter Insasse.
Der hat doch beim Schrauben aus versehen sein Gehirn ausgebaut ??? Man der hat doch einen Vollschatten... EIN !!!! Fehler der anderen Autofahrer weil sie nicht mit so einem Vollhonk rechnen der da viel zu Schnell auf der Gegenspur auftaucht / die Kurve schneidet und es gibt Tote... Und von Kontrolle braucht der mir auch nix erzählen... das sieht man am Fahrstil das er die nicht wirklich hat.

Naja allzu lange werden wir wohl nicht warten müssen bis der Typ samt Golf 1 GTI VR6 handlich zusammengefaltet am nächsten Baum klebt.

*edit*
Aha wenn ich da die NFS ProStreet Computerspiel Videos sehe ist ja alles klar... der verwechselt das Game mit Reallife...

Ich seh's ähnlich, dazu kommt, dass das Video auch mit erhöhter Laufgeschwindigkeit wiedergegeben wird und (schlecht) nachvertont wurde.

Also in Echtzeit auch etwas weniger dramatisch das Ganze. Ändert aber nix an der Tatsache: Nicht ganz frisch in der Birne dieser GTI-

Pilot

Prolet

....meine Fresse seid Ihr Heuler 🙄. Kauft Euch ein Dreirad oder hoppelt auf euren Muttis rum 🙄. Schiebt Ihr Eure Kisten oder geht Euch da einer ab, wenn ihr das Teil irgendwo "präsentiert"..., so voll original und voll erwachsen und so 🙄
So langsam glaub ich das mit dem Spackotreff, das ein Homepagebetreiber sich so zu formulieren traute...

Deine Antwort