Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

815 Antworten

Gut gemacht!!!

So schön! Ich feiere eure Farben

Zitat:@Ohnry schrieb am 2. Mai 2025 um 18:16:32 Uhr:

Zitat: Zitat: FarbenspieleHier jetzt ein paar Bilder unserer bunten Begleiter. Beides eine Augenweide, sorgen täglich für ein Lächeln beim anschauen.

Das Gefühl kennen wir zuhause auch nur zu gut

Bild #211502393

Zitat:

@Ohnry schrieb am 16. November 2024 um 18:31:34 Uhr:

Ich war heute mal geplant bei uns in DD in der NDL. Stehen einige G6x rum und ein auffälliger M5.

Sind die ersten beiden Fotos in Fire Red? Habe letztens einen G45 in rot gesehen, meines Erachtens ebenfalls Fire Red, aber das war in Natura viel dezenter und nicht so intensiv/ aufdringlich wie auf deinen Fotos.

Ähnliche Themen

Ja, sind Fire Red.

Zitat:

@Ohnry schrieb am 3. Mai 2025 um 07:15:32 Uhr:

Ja, sind Fire Red.

Dachte ich mir auch schon, weil Aventurin Rot ist ja nochmal einen Tacken dunkler/ edler.
Aber Fire Red wirkt doch in Natura nicht so grell? Liegt wohl am überzogenen Farb-Setup seiner Smartphone Kamera?

Bilder hab ich eigentlich in der Standard-Einstellung gemacht. Also Kamera-App auf, Knips fertig ist das Bild. Habs nicht so mit Filtern usw... Der Wagen stand da einfach im Showroom mit der üblichen Showroom Beleuchtung.

Fire red ist bei direktem Licht hell und bei bedecktem Himmel oder Schatten eher Sauerkirsch-rot. Hier ein Bild halb im Schatten. Die Wirkung der Farbe hängt stark von der Beleuchtung ab.

Bild #211502957

also nachdem der Wagen als ganzes aussieht wie ein Matchbox-Auto mit den großen Felgen und der hohen Motorhaube, finde ich die Matchbox-Farben auch ziemlich passend ehrlich gesagt. 😁

Mal wieder ein Bild mit Sommerreifen

Bild #211510166

Hier das Farbspiel mit Cape York Green - je nach Licht und Helligkeit variiert die Farbe. I love it.

Bild #211510949
Bild #211510952
Bild #211510955
+3

Zitat:@DrInsider schrieb am 5. Mai 2025 um 16:12:50 Uhr:

also nachdem der Wagen als ganzes aussieht wie ein Matchbox-Auto mit den großen Felgen und der hohen Motorhaube, finde ich die Matchbox-Farben auch ziemlich passend ehrlich gesagt. 😁

Witzig, mit der Assoziation hast du in meinen Augen recht. Und weil ich Matchbox immer schon großartig gefunden habe, erklärt sich jetzt auch meine Sympathie für das Design des G 60 😎

Zitat:

@Pumpi200 schrieb am 8. Mai 2025 um 11:29:50 Uhr:

Die Felgen sind super heiß.

Zitat:

@Pumpi200 schrieb am 8. Mai 2025 um 11:29:50 Uhr:

Ist das Tansanitblau?

Jawohl Tansanit

Deine Antwort