Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

815 Antworten

Sommer Räder auch endlich drauf und gewaschen.

Bild #211519163
Bild #211519166

👍 sehr schön

Zitat:

@Napyong schrieb am 14. Mai 2025 um 13:36:44 Uhr:

Sommer Räder auch endlich drauf und gewaschen.

Wenn ich diese Bilder sehe kann ich es nicht erwarten, endlich mein Fahrzeug entgegen zu nehmen 😁

Gibt es hier auch Fahrer ohne das M-Sportpaket? Ist ein ziemlicher Exot scheinbar, konnte tatsächlich mein Spec auch mal in echt spotten.

Ähnliche Themen

.

20250514
20250514
20250514

Auch hier von mir ein paar Bilder

Bild #211520078
Bild #211520081
Bild #211520084
+5

Hallo @Crampas.
Der sieht richtig sportlich aus. Der ist doch etwas tiefergelegt,oder?
Gefällt mir sehr gut.
Für welche Federn hast du dich entschieden?
Gruß

Beides sehr schöne Fahrzeuge, ich wünsche euch allzeit gute Fahrt

Zitat:

@Highkoo2 schrieb am 15. Mai 2025 um 05:42:24 Uhr:

Hallo @Crampas. ...
Für welche Federn hast du dich entschieden?
Gruß

H&R (28548-2)

Zitat:
@dostf21 schrieb am 14. Mai 2025 um 16:53:57 Uhr:
Wenn ich diese Bilder sehe kann ich es nicht erwarten, endlich mein Fahrzeug entgegen zu nehmen 😁

Du wirst die Farbe nicht bereuen. Die Farbe ist echt top, hatte damals ja blind bestllt, ohne die Farbe live zu sehen und es nicht bereut. Je nach Lichteinfall und Tageszeit von hellem bis dunkles rot. :)

Ich musste nicht blind bestellen, die Farbe ist noch besser als gedacht. Top Notch auf dem Niveau des legendären Mazda Red! Was es einfach viel geiler macht ist halt, dass es auf einen massiven 5er BMW lackiert ist.

Zitat:@Feuerblitz schrieb am 16. Mai 2025 um 15:26:45 Uhr:

Ich musste nicht blind bestellen, die Farbe ist noch besser als gedacht. Top Notch auf dem Niveau des legendären Mazda Red! Was es einfach viel geiler macht ist halt, dass es auf einen massiven 5er BMW lackiert ist.

Bin bei Dir,

Ich habe letztens auch einen i5 mit MPro in Rot gesehen mit den kleinen MPerformance Felgen.

Hat mir auch sehr gut gefallen.

Mein Schatz wollte halt ein dunkles Blau. Tansanitblau oder Carbonschwarz, zweiteres wurde es.

Bild #211522094

Finde die Felgen auch Mega cool und sogar „nur“ 19 Zoll. Direkt als Winterradsatz gekauft. Ich denke da werde ich perspektivisch, wenn alle Reifen abgefahren sind meine Sommerschlappen drauf und auf die Aerodynamik Felgen die Winterschuhe ziehen lassen.

Erstmal die Aerodynamik mit Sommer bei hohen Temperaturen = geringer Verbrauch.
Winterreifen mit M Performance und niedrigen Temeperaturen = höherer Verbrauch.

Dadurch dass ich die Aerodynamik Felgen im Winter nutzen werde, gleiche ich das ein bisschen aus.

Bilder meines i5 werden folgen, sobald ich von der BMW Welt zurück bin.

Touring mit Merino Kupferbraun|Atlasgrau, Hochglanz Holz Interieurleisten und Alcantara Dachhimmel, die hübsch bestickten M Gurte dank Sportpaket Pro und passend zum (in Asien promoteten) „Dragon Fire Red“ (was ich von der Bezeichnung her passender finde in Verbindung mit der Front mit Glowing Niere) mit den roten Bremssätteln.

Natürlich habe ich nicht Dämpfungskomfort verzichtet und das adaptive Fahrwerk bestellt. Das B&W Soundsystem war auch ein Muss (das HK im E90 ist leider trotzdem laut meiner Ohren besser, naja wenn das das einzige ist…)

Zitat:
@Feuerblitz schrieb am 16. Mai 2025 um 17:18:44 Uhr:
Bilder meines i5 werden folgen, sobald ich von der BMW Welt zurück bin.
Touring mit Merino Kupferbraun|Atlasgrau, Hochglanz Holz Interieurleisten und Alcantara Dachhimmel,

Wäre toll, Du könntest ein paar Bilder von den Interieur-Leisten machen. Da gibt es leider wenige, Brauchbare online und kein Händler hat sie im Vorführer…

Gutes Wochenendwetter hatte zum Fotografieren eingeladen.

20250529
20250529
20250530
+1
Deine Antwort