Der G60 Bilderthread
Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
815 Antworten
Die Werkstatt meldet sich zur Bilderproblematik, bei mir, mit PC, funktioniert es.
Ein Beiträge zur Frage nach Leistung wurden entfernt, die passen hier nicht rein.
Gruß
Ein weiterer themenfremder Beitrag wurde entfernt.
Ich möchte ungerne Post verschicken, habe aber kein Problem damit, sollten Moderationen hier weiter öffentlich diskutiert werden.
Anbei jetzt die Bilder!
Ähnliche Themen
Um hier mal wieder ein wenig Leben reinzubringen. Gerade abgeholt, Farbe begeistert und sorgt für offene Münder…😂
@Ohnry
Mut zur Farbe hat sich noch immer ausgezahlt - ich werde sogar noch nach 5 Jahren auf das San Marino Blau auf meinem G11 angesprochen !
SMB ist auch das beste BMW-Blau jemals! 😁
2ter Platz: Marina Bay blau.
Geteilter 3ter Platz: Tiefsseeblau und Mediterranblau 😉
Zitat:
@Ohnry schrieb am 26. April 2025 um 11:25:06 Uhr:
Gerade abgeholt,
Ist auch schick, finde ich.
Gute Fahrt.
Zitat:@Ohnry schrieb am 26. April 2025 um 11:25:06 Uhr:
Um hier mal wieder ein wenig Leben reinzubringen. Gerade abgeholt, Farbe begeistert und sorgt für offene Münder…😂
Ich liebe es! Gute Fahrt ins Blaue
Zitat:
@Ohnry schrieb am 26. April 2025 um 11:25:06 Uhr:
Um hier mal wieder ein wenig Leben reinzubringen. Gerade abgeholt, Farbe begeistert und sorgt für offene Münder…??
Glückwunsch. Alles richtig gemacht.
Gute Fahrt. Auf deinen Fotos wirkt die Farbe noch knalliger, als auf den Fotos der Niederlassung.
Passt perfekt zum Kobold.
Gruß Heiko
Danke Dir Heiko,
Fotos mit beiden Autos zusammen folgen dann im laufe der nächsten Woche. ;-)
viele Grüße Hendrik
Farbenspiele
Hier jetzt ein paar Bilder unserer bunten Begleiter. Beides eine Augenweide, sorgen täglich für ein Lächeln beim anschauen.