Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

815 Antworten

Zitat:

@homer_killer schrieb am 20. März 2024 um 14:22:52 Uhr:

Zitat:

So ... ich bin seit Montag auch am Start. Ein wenig lang ist er ja schon ...

Hast du noch mehr Bilder hab den igleivhe Farbe möchte mir die Felgen holen bin mir aber nicht sicher Mit freundlichen Grüßen

BMW G61 540d xdrive heute abgeholt.
Erster Eindruck. Super. Mein G31 530e LCI wirkt einfach alt dagegen. Ob und was es zu bemängeln gibt wird sich zeigen.
Heute freue ich mich auf alle Fälle sehr über das neue Fahrzeug.

Img

Sophisto ist immer wieder schön auszusehen.

Hi schönes Auto , habe meinen auch in carbonschwarz . Welche Felgen sind das bzw wo haben sie die her?
Meiner war leider am Tag der Abholung nicht strahlend/glänzend wie deiner.

Ähnliche Themen

Ich bin immer wieder begeistert, wie sich Carbonschwarz bei Sonnenschein verändert. Einmal bei trüben Wetter mit dem Winterräder und ein anderes mal bei Sonnenschein mit den Sommerrädern.
Man könnte meinen, es sind 2 verschiedene Fahrzeuge.

Bild #211420173

Carbonschwarz = genialste Farbe

Zitat:

@DasguteK schrieb am 14. März 2025 um 21:04:51 Uhr:

Zitat:

Ich bin immer wieder begeistert, wie sich Carbonschwarz bei Sonnenschein verändert. Einmal bei trüben Wetter mit dem Winterräder und ein anderes mal bei Sonnenschein mit den Sommerrädern. Man könnte meinen, es sind 2 verschiedene Fahrzeuge.

Hätte ich auch gerne genommen, allerdings gefällt mir die Standard-Variante ohne M-Paket besser, daher kam Carbon-Schwarz nicht in Frage. Man hätte es wohl als Individual-Farbe nehmen können, aber die 5k EUR waren mir dann doch zu viel.

Zitat:

@michaelp. [url="https://www.motor-talk.de/.../der-g60-bilderthread-t7485611.html?...]schrieb am 14. März 2025 um 21:04:51 Uhr

[/url]:
Hätte ich auch gerne genommen, allerdings gefällt mir die Standard-Variante ohne M-Paket besser, daher kam Carbon-Schwarz nicht in Frage. Man hätte es wohl als Individual-Farbe nehmen können, aber die 5k EUR waren mir dann doch zu viel.
Mir gefällt die Standard-Variante auch besser. Deshalb gab es kein Carbon-Schwarz und ich habe mich für Phytonic-Blau entschieden.

Zitat:

@GerhardE schrieb am 15. März 2025 um 18:42:40 Uhr:

Zitat:

Mir gefällt die Standard-Variante auch besser. Deshalb gab es kein Carbon-Schwarz und ich habe mich für Phytonic-Blau entschieden.

Fand ich auch ganz nett, aber nicht dunkel genug und habe daher mich dann für Sophisto-Grau entschieden, was für mich die Second-Best-Lösung war.

Zitat:

@michaelp. schrieb am 16. März 2025 um 00:34:36 Uhr:

Zitat:@GerhardE schrieb am 15. März 2025 um 18:42:40 Uhr:
Fand ich auch ganz nett, aber nicht dunkel genug und habe daher mich dann für Sophisto-Grau entschieden, was für mich die Second-Best-Lösung war.

Als ich das Phytonic-Blau im Konfigurator gesehen hatte, hatte es mir gar nicht gefallen - viel zu hell. Beim Freundlichen habe ich es dann in natura gesehen. Dazwischen ist ein riesiger Unterschied. Die Farbe kommt im Konfigurator gar nicht gut rüber. Das Tansanit-Blau war uns dann wieder zu dunkel und auch doppelt so teuer - warum auch?
Sophisto-Grau hat mein Bruder bei seinem neuen 5er. Mir ist es zu dunkel - aber eine Geschmacksache! ;-)

Hat jemand die M-Sitze mit <span class="ql-size-16">BMW Individual Leder 'Merino' | Schwarz/Violett dunkel und kann ein Fotobposten? Danke euch!</span>

Zitat:

@Benn77 schrieb am 14. März 2025 um 17:58:34 Uhr:

BMW G61 540d xdrive heute abgeholt.
Erster Eindruck. Super. Mein G31 530e LCI wirkt einfach alt dagegen. Ob und was es zu bemängeln gibt wird sich zeigen.
Heute freue ich mich auf alle Fälle sehr über das neue Fahrzeug.

Gratulation ! Sieht toll aus !

Hast du schon die adaptierten Hochglanz-Fensterheber-Tasten ?

Ich bin mit dem Pythonicblau super zufrieden.
Hab leider nur die Bilder auf dem Handy. Das eine ist mit den Winterreifen. Ich mache die Tage nochmal ordentlich Bilder und poste sie.

Img
Img

Scheitere grade auf dem Handy 😁

Img

Schöne Farbe - steht dem 5er echt gut.

Deine Antwort