Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

815 Antworten

Die Leasing Rückgabe brachte keine Kosten. Sprich: der Wagen war ziemlich in Ordnung. Die DEKRA hat nichts gefunden bzw. nichts Erwähnenswertes.
Weil es noch Minder-Km und -Zeiten gab, gibt es sogar noch Geld von der Bank zurück. 😉

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 15. März 2024 um 19:41:14 Uhr:

Zufall. Alt und neu auf einem Schnappschuss.
Die Rückgabe ging übrigens mit NULL über die Bühne. 🙂

Ja gut, Du bist ja nun aber schon seit ewig Leaser, da sollte das eigentlich mit der reibungslosen Rückgabe immer klappen. 😉

Zitat:

@Ohnry schrieb am 15. März 2024 um 20:36:15 Uhr:

Ja gut, Du bist ja nun aber schon seit ewig Leaser, da sollte das eigentlich mit der reibungslosen Rückgabe immer klappen. 😉

Darüber möchte ich nun wirklich nicht im Bilder-Thread aus der Kiste kramen. 😁

Dürfte ich um ein oder zwei Fotos des Einstiegsbereichs vorne rechts bitten? Ich möchte eine Lackschutzfolie aufkleben und gerne gut erkennen können, wie sich die horizontalen und vertikalen Flächen abwechseln, bis tief nach unten in den Schweller hinein zum Diamantenmuster. Danke.

Ähnliche Themen

Inwiefern unterscheidet sich dieser vom Einstieg vorne links?

So ... ich bin seit Montag auch am Start.
Ein wenig lang ist er ja schon ...

Img

Cool!

Welche Farbe ist das?

Zitat:

@Pinga schrieb am 20. März 2024 um 14:37:24 Uhr:

Cool!

Welche Farbe ist das?

Saphirschwarz metallic

Sehr schickes Teil

Sieht klasse aus, lieber Sven. Und ich genieße deinen Schreibstil, er ist so gelassen, ehrlich und sympathisch - unterscheidet sich von inzwischen sehr vielen übersensiblen Ego-Postings in diesem Forum. Das nur am Rande.

In neun Wochen kann ich beginnen, meine Erfahrungen beizusteuern. Bis dahin sind mir Eindrücke wie deine eine Hilfe und eine gute Unterhaltung für die Wartezeit. Vielen Dank.

Noch ein Bild. Im Regen.

.

Hier sind dann auch mal ein paar Bilder von meinem 520i. Je nach Witterung ändert sich das Oxidgrau im Ansehen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Fahrzeug.
Gruß Alexander

IMG-20231129-WA0018.jpg
IMG_2024-03-21_13-07-05.jpeg
IMG_2024-03-21_13-07-42.jpeg
+1

Sind ja auch beides starke Farben. Ich finde Oxid sogar ohne M -Sportpaket mit diesen mehrspeichigen Basis-Felgen sehr elegant, das hat dann fast ein wenig den Charme des E39 (siehe Foto).

Über das rot denke ich gerade wirklich intensiv nach, ich stehe zwar auf meine Auswahl Cape York grün, aber momentan schwanke ich…

Asset.JPG

Wobei die Felgen optisch recht nahe an diesen Alpina Felgen sind: https://shop.alpina-automobiles.com/.../...passend-fuer-bmw-z4-g29?...

Ja, das finde ich auch, umso erstaunlicher, dass die beim G 60 sogar Serie sind

Deine Antwort