Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

817 Antworten

Jedes Auto sieht bescheiden aus wenn man es aus ungünstigen Winkeln ablichtet.
Ich finde den Touring erneut stimmiger als die Limousine! Und nun?

Hat zufällig jemand ein Originalfoto von den 19" M Aerodynamikräder 936 M Bicolor Schwarzgrau? Egal ob auf G60 oder G61.

Hatte ich schon mal erwähnt dass man auf AutoScout alles findet? ;-)

https://www.autoscout24.de/.../...09e5-3baa-4ce7-bba8-4587ef0d0435?...

Zitat:

@Helmigurt schrieb am 10. Juni 2024 um 15:54:09 Uhr:

Hier mein neuer i5 e40 M-Sport Pro in oxid grau.
Innen Veganza rot.
Alle Pakete + AHK, B&W, 22kW AC, DA Pro & ein paar Kleinigkeiten.

Bin bis jetzt begeistert vom Verbrauch: Unter 20 kWh/100 km bei recht hohem Autobahnanteil. Autobahn immer mit DA Pro auf Tempo 140.

Endlich ist der neue Honda Accord da. Dachte schon der kommt gar nicht mehr nach Europa. Weiß jemand warum die neuerdings mit weißblauem Logo und so BMW-ähnlichen Nieren rumfahren?

Und stimmt das Gerücht, dass die eingeprägte "5" am Hofmeister-Knick von der Wettbewerbsbehörde verordnet wurde, weil sonst das Fahrzeug für Stammkunden nicht mehr erkennbar wäre?

😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@DrInsider schrieb am 25. September 2024 um 11:45:00 Uhr:

Zitat:

Innen Veganza rot.

Bin bis jetzt begeistert vom Verbrauch: Unter 20 kWh/100 km bei recht hohem Autobahnanteil. Autobahn immer mit DA Pro auf Tempo 140.

Endlich ist der neue Honda Accord da. Dachte schon der kommt gar nicht mehr nach Europa. Weiß jemand warum die neuerdings mit weißblauem Logo und so BMW-ähnlichen Nieren rumfahren?

Und stimmt das Gerücht, dass die eingeprägte "5" am Hofmeister-Knick von der Wettbewerbsbehörde verordnet wurde, weil sonst das Fahrzeug für Stammkunden nicht mehr erkennbar wäre?

😁😁😁

Na, bist du Hobbykomiker heute wieder deinen Betreuern entwischt?

Dieser Moment, wenn niemand lacht - mir wär‘s ja peinlich…

Mal wieder ein Foto in dem Bilderarmen Thread

Img

Zitat:

@DrInsider schrieb am 25. September 2024 um 11:45:00 Uhr:

Zitat:

Innen Veganza rot.

😁😁😁

Lustig dass du dich auf meine Bilder beziehst. Ich hatte eine lange Honda Vergangenheit:
2010 Honda Insight
2012 Honda Civic i-Dtec
2016 Honda Civic Type R
2018 Honda Civic Sport Plus

War immer sehr zufrieden aber bei den E Autos haben sie den Anschluss verpasst. Vielleicht gefällt mir deswegen der i5 so gut…

Einmal in Carbonschwarz, an sich Mega Farbe nur empfindlich, wusste ich aber vor Kauf. Bis jetzt sehr schöner und guter Wagen.

Img
Img

Farbe schön eingefangen!

Zitat:

@lirim-d schrieb am 27. September 2024 um 14:32:23 Uhr:

Einmal in Carbonschwarz, an sich Mega Farbe nur empfindlich, wusste ich aber vor Kauf. Bis jetzt sehr schöner und guter Wagen.

Kompliment, Du hast Geschmack! Bei Auto UND Haus :-)

Danke! Auto muss ja auch zum Haus passen 🙂

Zitat:

@Daniel_M1979i schrieb am 27. September 2024 um 14:57:25 Uhr:

Zitat:

@lirim-d schrieb am 27. September 2024 um 14:32:23 Uhr:

Kompliment, Du hast Geschmack! Bei Auto UND Haus :-)

Was heißt empfindlich?
Hab sie ehrlich gesagt nur nach Optik bestellt und komme von einem „normalen“ Schwarz von Mercedes ;-)

Zitat:

@Rene9589 schrieb am 27. September 2024 um 17:46:45 Uhr:

Was heißt empfindlich?
Hab sie ehrlich gesagt nur nach Optik bestellt und komme von einem „normalen“ Schwarz von Mercedes ;-)

Jeden auch so kleinen Kratzer und Swirls(durch Waschen) sieht man sehr deutlich. Hatte ich bisher bei keinem Lack. Ist trotzdem eine sehr schöne Farbwahl.
Empfehlenswert Handwäsche!

Oder ordentliche Keramikversiegelung, dann ist die Kratzergefahr nicht so hoch.
Im übrigen ist auf allen Lacken zum Schluss Klarlack, und der wird verkratzt, nicht die Farbschicht. Bei dunklen Lacken fällt es halt mehr auf.

Deine Antwort