Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

817 Antworten

Zitat:

@Rene9589 schrieb am 27. September 2024 um 17:46:45 Uhr:

Was heißt empfindlich?
Hab sie ehrlich gesagt nur nach Optik bestellt und komme von einem „normalen“ Schwarz von Mercedes ;-)

Gegen Mercedes Lacke sind die BMWs leider alle extrem empfindlich bzw. Die Lacke bei Mercedes sind sehr robust.

Zitat:

@lirim-d schrieb am 27. September 2024 um 14:32:23 Uhr:

Einmal in Carbonschwarz, an sich Mega Farbe nur empfindlich, wusste ich aber vor Kauf. Bis jetzt sehr schöner und guter Wagen.

Danke für die Bilder. Ich habe auch die gleiche Farbe und identische Felgen bestellt, nur habe ich Rauchweiss als Innenausstattung genommen. Bin gespannt, wie das Teil in echt rüber kommt.

Zitat:

@m.jako schrieb am 30. September 2024 um 13:49:35 Uhr:

Zitat:

Einmal in Carbonschwarz, an sich Mega Farbe nur empfindlich, wusste ich aber vor Kauf. Bis jetzt sehr schöner und guter Wagen.

Danke für die Bilder. Ich habe auch die gleiche Farbe und identische Felgen bestellt, nur habe ich Rauchweiss als Innenausstattung genommen. Bin gespannt, wie das Teil in echt rüber kommt.

Das sieht bestimmt genial aus. Bei mir Sophisto mit Rauchweiß.

Zitat:

@m.jako schrieb am 30. September 2024 um 13:49:35 Uhr:

Zitat:

Moin,

ich dachte schon, ich sei hier mit der Kombi Carbonschwarz und Rauchweiß, der Einzige.
Hast Du schon einen LT?
Meiner soll KW 45 kommen. Ich hoffe, dass sich der Termin nicht durch diese Bremsengeschichte verschiebt.

Ähnliche Themen

Nein, habe noch keinen Liefertermin erhalten. Habe aber auch noch nicht nachgefragt, da ich noch einen sehr schönen G30 habe, den ich eigentlich ungern her gebe. Leider habe ich schon die km wie auch Laufzeit massiv überzogen, so das ich keine Wahl hatte und einen neuen bestellen musste.

hier auch Carbon mit Rauchweiß, und auch KW45 Liefertermin ... bin gespannt!

Welche Motorisierung habt Ihr eigentlich bestellt? Wäre interessant zu wissen

Zitat:

@Halis66 schrieb am 04. Oktober 2024 um 13:35:02 Uhr:

wissen

Bestellt habe ich den 540D.
Aber die 40 bezieht sich nur auf das Typenschild, welches ich weggelassen habe. Motor und Leistung sind 30D. Bin sehr gespannt, wie groß der Unterschied zu meinem jetzigen 340D ausfällt.
Freue mich aber schon riesig.

Zitat:

@Halis66 schrieb am 4. Oktober 2024 um 13:35:02 Uhr:

Welche Motorisierung habt Ihr eigentlich bestellt? Wäre interessant zu wissen

Carbonschwarz mit Rauchweiß 550E

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/1b9eh5b1

i5 e40 Fire Red

https://img.motor-talk.de/K9frceUfbrfRkeKg.10.jpg

cool 🙂

Zitat:

@Crampas schrieb am 4. Oktober 2024 um 15:09:03 Uhr:

i5 e40 Fire Red

https://img.motor-talk.de/K9frceUfbrfRkeKg.10.jpg

Genau meine Konfiguration, ich genieße diese Kombination jeden Tag

Zitat:

@DasguteK schrieb am 4. Oktober 2024 um 10:03:31 Uhr:

ich dachte schon, ich sei hier mit der Kombi Carbonschwarz und Rauchweiß, der Einzige.
Hast Du schon einen LT?
Meiner soll KW 45 kommen. Ich hoffe, dass sich der Termin nicht durch diese Bremsengeschichte verschiebt.

+1 für Team Carbonschwarz iVm rauchweiß.

I5 Carbonschwarz
I5 rauchweiß

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 4. Oktober 2024 um 20:09:10 Uhr:

Zitat:

@DasguteK schrieb am 4. Oktober 2024 um 10:03:31 Uhr:

Hast Du schon einen LT?

+1 für Team Carbonschwarz iVm rauchweiß.

Fette Farbkombi. 😎

Hab heute meinen M60 in Oxidgrau abgeholt und bin durch und durch happy!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread xxx' überführt.]

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort