Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

817 Antworten

Hi,
welche Farbe ist das? Evtl. das sophistograu? Sieht top aus!

Zitat:

@rosswell schrieb am 7. Januar 2024 um 19:48:57 Uhr:

Hier ein paar von mir.

Mein 520d xdrive in sophistograu mit Panoramadach

Img
Img
Img
+1

Hallo in die Runde,
Ich suche Bilder zum Unterschied der Sportsitze Veganza/Alcantara vs Veganza?
Danke und Gruß

@Matts.S: Sehr schönes Auto. Vor allem mit dunklem Lack wirkt die ,Basisvariante" sehr edel. Gibt es leider viel zu selten.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Wagen.

Gruß c220

Ähnliche Themen

Endlich mal einen ohne M Paket. Sieht sehr gut aus Mattes.S. Meiner kommt genau so, allerdings ohne Panorama Dach.
Auch von mir viel Spaß mit dem Wagen.
Viele Grüße

Hier mein neuer i5 e40 M-Sport Pro in oxid grau.
Innen Veganza rot.
Alle Pakete + AHK, B&W, 22kW AC, DA Pro & ein paar Kleinigkeiten.

Bin bis jetzt begeistert vom Verbrauch: Unter 20 kWh/100 km bei recht hohem Autobahnanteil. Autobahn immer mit DA Pro auf Tempo 140.

I5 innen
I5 außen 1
I5 außen 2
+1

Tolle Farbe aus meiner Sicht, habe ich auch bestellt. Und klasse Verbrauch. Geht der Autobahnassistent nicht nur bis 135kmh ?

Tempomat kann er ja trotzdem nutzen. Autobahnassistent geht nur bis 135

Zitat:

@SpenCe 1 schrieb am 10. Juni 2024 um 16:07:24 Uhr:

Tolle Farbe aus meiner Sicht, habe ich auch bestellt. Und klasse Verbrauch. Geht der Autobahnassistent nicht nur bis 135kmh ?

Adaptiver Tempomat und Spurhalteassistent gehen auch noch schneller. Den Autobahnassistenten gibt’s in Österreich gar nicht. Ist ein ‚normaler‘ Driving Assistant Professional bei mir.

Der Knaller ist, dass der Autobahnassistent tatsächlich nur in Deutschland eine Zulassung erhalten hat. Sobald man die Bundesgrenze in ein anderes EU-Land überschreitet, wird das über GPS registriert und der Autobahnassistent umgehend deaktiviert.

Zitat:

@Schwarzer_Bomber schrieb am 10. Juni 2024 um 19:31:39 Uhr:

Der Knaller ist, dass der Autobahnassistent tatsächlich nur in Deutschland eine Zulassung erhalten hat. Sobald man die Bundesgrenze in ein anderes EU-Land überschreitet, wird das über GPS registriert und der Autobahnassistent umgehend deaktiviert.

Ich dachte immer dass das nur eine BMW Limitation ist. Sie müssen die Autobahnen pre-mappen, ähnlich wie Cadillac Super Cruise in den USA. Und deswegen halt bis jetzt nur DE.

Zitat:

@Matts.S schrieb am 6. Juni 2024 um 13:54:23 Uhr:

Mein 520d xdrive in sophistograu mit Panoramadach

Wirkt eher schwarz - sieht super gut aus.

Zitat:

@Schwarzer_Bomber schrieb am 10. Juni 2024 um 19:31:39 Uhr:

Wäre interessant zu wissen, ob umgekehrt ein Schweizer Wagen bei Grenzübertritt nach Deutschland a. den Autobahnassistenten im Connected Drive Store nachbuchen und b. den AB-Assistenten dann innerhalb Deutschlands nutzen kann. In der Schweiz lässt sich der AB-Assistent bei der Bestellung des Autos gar nicht konfigurieren.

Angeblich nicht, da ja die Hardware dazu fehlt.

Zitat:

@G30Steili schrieb am 5. Mai 2024 um 23:11:16 Uhr:

Ich hab heute bei der Rückgabe des Probewagens folgenden touring gesehen. Eigentlich wollte ich auch die Farbe, bin mir aber jetzt doch nicht mehr so sicher und dann kommt der so extrem hoch daher…

Also bei der Perspektive der Fotos sieht der 5er Touring von hinten doch maximal Sch... aus. Wo ist die Eleganz der E34 oder E39er geblieben? Das Design ist seit G60 ein Mega Rückschritt. F70 die nächste Vollkatastrophe und der G45 wird auch richtig hässlich.

Deine Antwort