Der G60 Bilderthread
Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
817 Antworten
Ich bin so begeistert, wie am ersten Tag. Freude am Fahren und Technik, die begeistert in einem 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@sampdoria schrieb am 29. Februar 2024 um 20:26:47 Uhr:
Und hier Bilder vom Autohaus. Oxidgrey mit M Sportpaket Pro Paket. Sehr schön
Ich habe die Farbe leider noch nicht „live“ sehen können, da sie kein Händler in der Umgebung hat.
Daher hier die Frage, wieviel „Tendenz zum Gold“ denn in der Farbe ist. Oder doch eher silbergrau?
Danke!!!
Zitat:
@TOM-75 schrieb am 24. Mai 2024 um 22:38:45 Uhr:
Zitat:
@sampdoria schrieb am 29. Februar 2024 um 20:26:47 Uhr:
Und hier Bilder vom Autohaus. Oxidgrey mit M Sportpaket Pro Paket. Sehr schönIch habe die Farbe leider noch nicht „live“ sehen können, da sie kein Händler in der Umgebung hat.
Daher hier die Frage, wieviel „Tendenz zum Gold“ denn in der Farbe ist. Oder doch eher silbergrau?
Danke!!!
Gold oder eher champangnerfarben
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 26. Mai 2024 um 13:04:13 Uhr:
Heute das erste mal Oxid live gesehen. DREAM
Das sieht gar nicht so extrem champagnerfarben aus.
Finde in Frankfurt und Umgebung aktuell leider keinen und muss langsam bestellen…
Zitat:
@Marius84L schrieb am 25. Mai 2024 um 20:30:02 Uhr:
Gold oder eher champangnerfarben
MIR war es LIVE eindeutig zu grau.
Deshalb nicht genommen.
Ich finde gerade den Grauschimmer sehr schön und hatte die Sorge dass es zu goldig ist. @TOM-75: bestelle es zur Not ungesehen.
Meine Fotos sowie diese von Bimmertoday entsprechen am besten der Realität:
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 26. Mai 2024 um 14:27:40 Uhr:
Ich finde gerade den Grauschimmer sehr schön und hatte die Sorge dass es zu goldig ist. @TOM-75: bestelle es zur Not ungesehen.
Meine Fotos sowie diese von Bimmertoday entsprechen am besten der Realität:
Danke für die Fotos bei bimmer.
Sind die Lenkradspeichen farblich angepasst oder täuscht das?
Die sind mit den "BMW Individual Interieurleisten Edelholz ‘Fineline‘ offenporig mit Silberbronze-Inlay und Akzentleiste in Silberbronze" ebenfalls in Silberbronze (Türöffner und Schaltwippe Mittelkonsole auch).
Ist in den 675€ dabei 😉
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 26. Mai 2024 um 15:14:18 Uhr:
Das wäre mir innen allerdings zu goldig
Dann nimm halt andere Leisten. 😉