Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

817 Antworten

Haben die Leisten in Esche einen Blaustich? Heißen ja graublau...
Ich überlege, ob die zu den Sitzen in espresso passen oder nicht.

Zitat:

@Flob schrieb am 26. Mai 2024 um 15:44:18 Uhr:

Haben die Leisten in Esche einen Blaustich? Heißen ja graublau...
Ich überlege, ob die zu den Sitzen in espresso passen oder nicht.

Sind dunkelgrau mit leichten Blau. Denke zu Espresso sieht das komisch aus. Kalt und warm gemischt…

Das befürchte ich. Dann müsste ich die Grillfolie nehmen oder die Eiche. Wollte eigentlich offenporiges Holz.

Das ist meiner in Oxidgrau. Da ich schon viele Fahrzeuge in diversen Grautönen gefahren bin, erscheint mir der Farbton des öfteren eine Tendenz in Richtung Champagnerfarbig zu haben. Liegt aber auch immer an der Belichtung des Fahrzeugs.

IMG-20231129-WA0018.jpg
20231226_121617.jpg
20231217_104251.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@Mondeo1971 schrieb am 26. Mai 2024 um 19:56:35 Uhr:

Das ist meiner in Oxidgrau. Da ich schon viele Fahrzeuge in diversen Grautönen gefahren bin, erscheint mir der Farbton des öfteren eine Tendenz in Richtung Champagnerfarbig zu haben. Liegt aber auch immer an der Belichtung des Fahrzeugs.

Ich finde das sieht super aus.

Ja, das finde ich auch!

Soooo, heute haben wir unseren i5 40e in der BMW Welt stolz entgegnen genommen - danach nur 3 km ins Hotel, deswegen noch keine echten Fahreindrücke. Aber Optik und Haptik finde ich großartig.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Glückwunsch

Zitat:

@Daniel_M1979i schrieb am 29. Mai 2024 um 18:49:00 Uhr:

Soooo, heute haben wir unseren i5 40e in der BMW Welt stolz entgegnen genommen…

Sieht sehr lecker aus.

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß.

Kommt mir irgendwie bekannt vor! 😁

.

Zitat:

Soooo, heute haben wir unseren i5 40e in der BMW Welt stolz entgegnen genommen - danach nur 3 km ins Hotel, deswegen noch keine echten Fahreindrücke. Aber Optik und Haptik finde ich großartig.

Respekt - ich hätte das nicht geschafft, nach 3km das Auto wieder abzustellen - ich wäre die halbe Nacht rumgegurkt... 😁

Glückwunsch zum Neuen!

Zitat:

@HAYES HDX schrieb am 29. Mai 2024 um 22:54:39 Uhr:

Zitat:

Respekt - ich hätte das nicht geschafft, nach 3km das Auto wieder abzustellen - ich wäre die halbe Nacht rumgegurkt... 😁

Glückwunsch zum Neuen!

Die Nacht hast mit E gleich verbracht ;-)

Sry bei der Vorlage musste das sein :-)

Zitat:

Endlich mal wieder eine gewagtere Farbe. Glückwunsch zu dieser Entscheidung und allzeit gute Fahrt.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem wunderschönen Fahrzeug. Genieße den ersten Tag, ich liebe diese Momente, alles neu zu“erfahren“ - gute Zeit!

Danke für eure total sympathischen Antworten. Ich freue mich auch riesig, bin aber auch ein echter Nerd. Ist jetzt mein 25. BMW, also ein Jubiläum.

Und abgeben wollte ich den natürlich nach 3 km auch nicht, aber Frau & Tochter (4) waren dabei, die hatten schon genug Geduld mit dem ganzen Gedöns in der BMW-Welt.

Heute Heimfahrt über 300 km, das gibt genug Gelegenheit zum probieren.

Zitat:

@Mondeo1971 schrieb am 26. Mai 2024 um 19:56:35 Uhr:

Schönste Farbe IMO. Eben ein warmer Grauton, aber sicher nicht gold oder so.

Deine Antwort