Der G60 Bilderthread
Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
815 Antworten
Zitat:
@DrPepper_77 schrieb am 28. Februar 2024 um 19:36:40 Uhr:
550e Oxidgrau
Standard Großkundenwinterräder
M Paket
hast du mal ein bild von der Seite?
Sehr sehr schick in Oxidgrau! Habe geschwankt zwischen Brooklyn Grau und Oxid. Habe mich für Brooklyn entschieden, aber jetzt wo ich das Bild so sehe, hadere ich doch mit meiner Entscheidung. Auf Bildern sah Oxid oft wie ein flaches und langweiliges Silber aus. Auf anderen Bildern dann so brilliant wie auf deinem Foto. Würde mich freuen über Fotos die nicht aus dem Showroom sind 🙂
Oxid ist nicht silber sondern je nach Lichteinfall fast grau mit leichtem braunstich, bis ziemlich beigebraun.
Hier z.b. sieht es für mich zu silber aus:
https://www.bimmertoday.de/.../
Ähnliche Themen
Zitat:
@tehShawn schrieb am 29. Februar 2024 um 11:21:01 Uhr:
Hier z.b. sieht es für mich zu silber aus:
Für mich auch.
Wollte mich nach Sunstone eigentlich dafür entscheiden. Nach der Live Betrachtung, wozu ich unbedingt raten würde, ist es aber was anderem geworden. 😉
Edit fällt noch ein: Richtig grau ist es, wie oben bei BT, wenn es bedeckt bzw. regnerisch ist.
Unten noch ein Bild von mir.
Zitat:
@Mini_Me123 schrieb am 29. Februar 2024 um 06:35:11 Uhr:
Zitat:
@DrPepper_77 schrieb am 28. Februar 2024 um 19:36:40 Uhr:
550e Oxidgrau
Standard Großkundenwinterräder
M Pakethast du mal ein bild von der Seite?
Zitat:
@tehShawn schrieb am 29. Februar 2024 um 11:04:02 Uhr:
Sehr sehr schick in Oxidgrau! Habe geschwankt zwischen Brooklyn Grau und Oxid. Habe mich für Brooklyn entschieden, aber jetzt wo ich das Bild so sehe, hadere ich doch mit meiner Entscheidung. Auf Bildern sah Oxid oft wie ein flaches und langweiliges Silber aus. Auf anderen Bildern dann so brilliant wie auf deinem Foto. Würde mich freuen über Fotos die nicht aus dem Showroom sind 🙂
Hatte selbst Oxidgrau am G21 und es ist weder ein "Alt-Herren-Beige" noch ein langweiliger Farbton. Alles in allem eine facettenreiche Grau Variante, die vor allem mit Hochglanz Shadow sehr edel aus dem Einheitsgrau heraussticht.
Eher Brooklyn Grau ist langweilig, welches überwiegend als "stumpfes Betongrau" mit leichtem Blaustich einzustufen ist.
Nein, nur Frozen Pure Grey. Ich war aber gestern erschrocken, wie dunkel das ist. Wir haben einen 3er mit Frozen Dark Grey, ich glaube da ist nicht wirklich viel Unterschied drin
Zitat:
@DrPepper_77 schrieb am 29. Februar 2024 um 15:53:45 Uhr:
Zitat:
@Mini_Me123 schrieb am 29. Februar 2024 um 06:35:11 Uhr:
hast du mal ein bild von der Seite?
Puh, diese Felgen machen alles kaputt.