Der G60 Bilderthread
Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
GruĂ
Zimpalazumpala, MT-Moderator
817 Antworten
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 5. Mai 2024 um 20:34:04 Uhr:
Meine Entscheidung. đ
Tolles Auto, tolle Farbe! Hast ja schon diverse Fotos eingestellt. Danke!
Ich hab heute bei der RĂŒckgabe des Probewagens folgenden touring gesehen. Eigentlich wollte ich auch die Farbe, bin mir aber jetzt doch nicht mehr so sicher und dann kommt der so extrem hoch daherâŠ
Ăhnliche Themen
Zitat:
@G30Steili schrieb am 5. Mai 2024 um 23:11:16 Uhr:
Ich hab heute bei der RĂŒckgabe des Probewagens folgenden touring gesehen. Eigentlich wollte ich auch die Farbe, bin mir aber jetzt doch nicht mehr so sicher und dann kommt der so extrem hoch daherâŠ
Liegt mitunter an den felgen
Aber h&r hat auch ne lösung fĂŒr den bus. Meiner wid auch tiefer kommen
Ich vermute, dass der Wagen noch im Transportmodus ist, daher ist er so hoch. Auf den Leisten zwischen den Fenster ist noch die Schutzfolie, der ist noch gar nicht fertig zur Auslieferung.
Zitat:
@ibond schrieb am 5. Mai 2024 um 23:19:55 Uhr:
Falscher Thread. Es gibt einen G61 Bilderthread.
Ok, Danke fĂŒr den HinweisâŠ. Hatte ich bisher nicht gesehenâŠ.
Zitat:
@SpenCe 1 schrieb am 5. Mai 2024 um 15:35:49 Uhr:
Hier ein paar Bilder zu oxidgrau. Genereller Tip zur Farbgeltung: Einfach mal bei Mobile/Autoscout etc. schauen.
Hier mal ein Touring in Opa-Grau (Oxid Grey)
Zitat:
@stbn schrieb am 5. Mai 2024 um 16:09:22 Uhr:
Zitat:
@SpenCe 1 schrieb am 5. Mai 2024 um 15:35:49 Uhr:
Hier ein paar Bilder zu oxidgrau. Genereller Tip zur Farbgeltung: Einfach mal bei Mobile/Autoscout etc. schauen.Vielen Dank, sehr schöne Bilder! Aber ich glaube, ich Ă€ndere auf die sichere Seite Sophistograu ab. Oxidgrau ist schon sehr âgoldenâ. Hat noch jemand Fotos von Veganza Espressobraun?
Der Goldstich hÀngt sehr von der Lichteinstrahlung ab. Jedenfalls zudem sehr pflegeleicht. Diese Farbe muss man live sehen.
Naja GeschmÀcker sind verschieden. Mir wÀrs lieber, als so eine Einheitsbrei-Farbe.
Jedenfalls von Opa Farbe weit entfernt, da gÀbe es zahlreich treffendere Beispiele.