Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

817 Antworten

Zitat:

@Daniel_M1979i schrieb am 26. April 2024 um 08:50:47 Uhr:

…ich hatte auch erst diese Lackierung gewählt und bin in letzter Sekunde auf Fire Red umgestiegen.

Das wird schon…

…heute nach dem Waschen glänzt er wieder wunderbar in der Sonne.

.

Du steigerst meine Vorfreude, danke für das tolle Foto. Bis auf das Kennzeichen :-) könnte das exakt meiner sein, in 27 Tagen kommt hier das erste Bild von mir

Hat jemand ein Bild von den 20" 939M Felgen? Danke!

Bitte.
https://www.bimmertoday.de/.../

Ähnliche Themen

@OHV_44

Sieht fabelhaft aus, sehr schöne Konfiguration!

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 3. Mai 2024 um 11:56:38 Uhr:

Bitte.
https://www.bimmertoday.de/.../

Ich warte schon sehnsüchtig auf Federn für den eDrive40 😁

Ich habe meinen G60 in Oxidgrau bestellt. Innen mit Espressobraun. Jetzt habe ich Oxidgrau in freier Wildbahn gesehen und fand die Farbe etwas „Opa“. Darum schwanke ich, ob ich nicht ändern soll. Carbonschwarz?
Hat jemand von euch Oxidgrau oder Carbonschwarz mit M Sportpaket?

Zitat:

@stbn schrieb am 5. Mai 2024 um 12:52:35 Uhr:

Ich habe meinen G60 in Oxidgrau bestellt. Innen mit Espressobraun. Jetzt habe ich Oxidgrau in freier Wildbahn gesehen und fand die Farbe etwas „Opa“. Darum schwanke ich, ob ich nicht ändern soll. Carbonschwarz?
Hat jemand von euch Oxidgrau oder Carbonschwarz mit M Sportpaket?

Oxidgrau ist keinesfalls eine Opa Farbe...
Unter Sonneneinstrahlung ein facettenreiches Beige/grau, welches in Verbindung mit M Paket und schwarzer Niere super zur Geltung kommt.

Lieber noch einmal genauer live anschauen. Hatte die Farbe mehrmals am G21, von daher helfen Bilder wahrscheinlich nicht viel.

Oxidgrau ist eine opafarbe....treffender kann man die Farbe nicht beschreiben...

Aber ein extrem edles Opa-grau

https://www.bimmertoday.de/.../#image-3

Momentan bin ich doch lieber bei Sophistograu und innen Espressobraun.

Hier ein paar Bilder zu oxidgrau. Genereller Tip zur Farbgeltung: Einfach mal bei Mobile/Autoscout etc. schauen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+1

Zitat:

@SpenCe 1 schrieb am 5. Mai 2024 um 15:35:49 Uhr:

Hier ein paar Bilder zu oxidgrau. Genereller Tip zur Farbgeltung: Einfach mal bei Mobile/Autoscout etc. schauen.

Vielen Dank, sehr schöne Bilder! Aber ich glaube, ich ändere auf die sichere Seite Sophistograu ab. Oxidgrau ist schon sehr „golden“. Hat noch jemand Fotos von Veganza Espressobraun?

Zitat:

@SpenCe 1 schrieb am 5. Mai 2024 um 15:35:49 Uhr:

Sieht auf Bild 2 echt gut aus, auf den anderen nicht so. Scheint eine sehr wechselhafte Farbe zu sein.

Ich denke auch es ist „keine“ Opafarbe, sieht gut aus und ist sicherlich
pflegeleicht und sieht nicht so schnell dreckig aus. Aber gut, ich bin ja
auch schon im gesetzten Alter und echter Opa! Und die Zeiten in dem
eine Auto jede Farbe haben konnte, Hauptsache schwarz, sin vorbei.
Ich würde die Farbe nehmen, sogar ohne Sportpaket. Da fast alle mit
Sportpaket und möglichst grau oder schwarz rumfahren wird es irgendwann
langweilig. Wie immer meine ganz eigene, persönliche und sicherlich
subjektive Meinung.

Deine Antwort