ForumBMW 5er G60, G61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. Der G60 Bilderthread

Der G60 Bilderthread

BMW 5er G60
Themenstarteram 27. Juni 2023 um 10:15

Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ähnliche Themen
452 Antworten

Glückwunsch zum Pandabär. Aber ist er wirklich weiß? Er wirkt so hellgrau auf mich?

Zitat:

@Daniel_M1979i schrieb am 24. April 2024 um 22:48:08 Uhr:

Glückwunsch zum Pandabär. Aber ist er wirklich weiß? Er wirkt so hellgrau auf mich?

Danke Dir. Ist Mineralweiss Metallic, ist vielleicht in dem Tageslicht geschuldet. Wirkt eher perlmuttig, sieht man gut im Kontrast zu dem Weiß, mit welchem ich die Nummernschilder überzeichnet habe.

Ja, so ist es :-) wirklich eine schöne Farbe, gefällt mir gut! Eine echte BMW-Farbe: sportiv und elegant zugleich.

So da isser. In Cape York. Meiner Meinung nach eine absolut schöne Farbe die sich je nach Licht extrem verändert. Ein super teil. Werd in paar Tagen mal ein Fazit zusammenschreiben wie die erste Woche so verlief.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Die Farbe wirkt auf den Bildern fast wie brooklyn grey, was aber sicher am Kunstlicht in der Waschbox liegt.

Viel Spaß mit dem Neuen!

Glückwunsch zu dem sehr schönen Fahrzeug. Danke, dass du die Fotos postest, ich hatte auch erst diese Lackierung gewählt und bin in letzter Sekunde auf Fire Red umgestiegen. Mal sehen, wie mein Bauchgefühl ist, wenn ich den ersten in Cape York Green auf der Straße sehe.

 

GUTE FAHRT - wink’ mal, wenn du durchs nördliche Bayern fährst :-)

Themenstarteram 1. Mai 2024 um 16:32

Ich weise auf diesen Beitrag hin

KLICK

nachdem erneut diverse Beiträge entfernt wurden.

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen