Der Foto Thread: zeigt her eure Civics
Hallo zusammen,
hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender
Beste Antwort im Thema
Meine 1.0
1259 Antworten
Und da wird man immer gefragt, warum man sich nicht ein anständig großes Auto anschafft, obwohl Mofa, Bierzeltgarnitur, Kühlschrank, Fahrrad und Waschmaschine rein gehen!
Habe heute morgen meine Große bei der Waldfreizeit abgegeben und wurde von einem anderen Papa gefragt, ob die Kinder da hinten denn genug Beinfreiheit hätten "in dem Sportwagen".
Haben dann festgestellt, dass in seinem Pickup in der zweiten Reihe auch nicht mehr Platz ist als im Civic 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@rallediebuerste schrieb am 5. August 2022 um 19:58:03 Uhr:
Habe heute morgen meine Große bei der Waldfreizeit abgegeben und wurde von einem anderen Papa gefragt, ob die Kinder da hinten denn genug Beinfreiheit hätten "in dem Sportwagen".Haben dann festgestellt, dass in seinem Pickup in der zweiten Reihe auch nicht mehr Platz ist als im Civic 😁
Ist so wenn wir mit dem Civic 9 unterwegs sind fällt den Leuten Reihenweise das Gebiss aus dem Gesicht wenn sie sehen was wir immer alles einladen - wir hatten 300 Liter Blumenerde geladen, nen Jungel hinten an dem Magic Seats und im Kofferaum war immer noch so viel Platz wie in einem Mittelklasse SUV 😁
Zitat:
@fenderhordes
Habe ein wenig Zeit gefunden und nochmal ein paar Bilder gemacht, um die Tieferlegung von allen Seiten zu zeigen. Ist schon sehr dezent.
H&R?
Hab schonmal nach Ersatz geguckt, falls ich den Wagen nächstes Jahr noch hab. Bisher alles gut, aber ich denke, bei 100k km sagen die Stoßdämpfer *tschö mit ö*.
Bleibt nicht viel fahrwerkstechnisch, ein KW V3 macht 0 Sinn beim Diesel, dann eher schon das ST X.
Zitat:
@Patster schrieb am 11. August 2022 um 19:17:45 Uhr:
Zitat:
@fenderhordes
Habe ein wenig Zeit gefunden und nochmal ein paar Bilder gemacht, um die Tieferlegung von allen Seiten zu zeigen. Ist schon sehr dezent.
wow, ein Traum!!
Wie Du schreibst, sehr dezent, auf keinen Fall zu tief.
Auch der Innenraum gewinnt sehr durch die Applikationen.
R Schaltknauf auch sehr geil.
Zitat:
@fenderhordes schrieb am 12. August 2022 um 09:38:34 Uhr:
R Schaltknauf auch sehr geil.
Optisch schön aber leider mit den bekannten thermischen Problemen.
Im Sommer kann man sich auf der Handfläche das Schaltschema einbrennen lassen und im Winter kann man den auch nur mit Handschuhen anfassen.
Ich habe mir diverse Schaltknäufe besorgt, Einen Mugennachbau in Carbon, einen Vollaluminium Type-R Knauf, der auch ordentlich was gekostet hat und vor kurzem diesen Alu-Leder-Knauf. Mit keinem hatte ich große Probleme. Klar, wenn die Sonne im Hochsommer im beschissenen Winkel ins Auto ballert und direkt den Aluknauf anstrahlt, dann ists die ersten Sekunden schon warm, aber bei weitem nicht, dass man sich verbrennt. Und mit dem Leder-Alu-Knauf habe ich garkeine Probleme, weder im Sommer noch im Winter.
@Tete86 Ja, H&R. Wollte mir erst Eibach holen, weil Diese eine noch etwas geringere Tieferlegung haben. Aber von Eibfach wurde mir von mehreren Seiten abgeraten, auch hier im Forum gabs ja einen Tieferlegungs-Thread, auch da wurde vornehmlich zu den H&R geraten.
Am Ende bin ich froh mich für H&R entschieden zu haben, weils doch ideal ist, auch vom Fahrkomfort.
Habe bei BMW und Mercedes LED-Leisten im Innenraum gesehen. Hat jemand sowas verbaut? Das Honda-Ambiente-Paket liefert hier eigentlich wenig, im Vergleich.
Hier zwei Fotos aus dem Urlaub in Mc Pom.
Ich finde der X ist sehr gut gealtert, finde ihn schhön wie am ersten Tag.
Honda Civic 1.0 Executive mit CVT 126PS.
Mache fleißig Wartung immer bei Honda und hoffe das er mir lange erhalten bleibt 🙂
Klimakondensator wurde auf Garantie schon gewechselt.
Sehr schick!
Zweiter mit nem Handyschnappschuss - die neue Kamera liegt schon ne Woche hier, aber ich hatte noch nicht wirklich Zeit, sie mal ausgiebig zu testen 🙁
Edit:
Dämliche App! Sieht man das Foto? Ich seh hier nämlich nix.