Der Foto Thread: zeigt her eure Civics
Hallo zusammen,
hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender
Beste Antwort im Thema
Meine 1.0
1259 Antworten
Zitat:
@Hondatester schrieb am 17. November 2019 um 14:08:37 Uhr:
Fotobearbeitung hin oder her, der Wagen sieht gut aus...
Stimmt.
Ja,sieht klasse aus. Ich meinte das mit der Laubfärbung auch ernst - sieht auch gut aus.
Wollte nur etwas sticheln (aus Spaß), bin deshalb gar nicht aufs Auto eingegangen. An Bildbearbeitung habe ich da gar nicht gedacht.
Schönes Auto - schönes Foto!
Zitat:
@BLACKJACK_FK7 schrieb am 5. November 2019 um 19:01:17 Uhr:
Hab auch noch paar Bildchen🙂
Darf man erfahren, welchen Topspeed du erreicht hast?
Beim Hockenheim, ca. 200 km/h.
Ähnliche Themen
Zitat:
@fenderhordes schrieb am 8. November 2019 um 15:10:57 Uhr:
Hi, ja da würde ich mich freuen.Mittlerweile haben ich mit den Chrom Umfängen meinen Fireden gemacht.
Der Sport/Sport + ist schöner, das ist mal Fakt, und ich bin alles andere als ein Chromfan.
Jedoch schaut Polished metal + chrom gar nicht übel aus.Wie auch immer, die Idee das matte Unterteil zu lackieren gefällt mir richtig gut.
Ich mag aber auch die matt folierten umfänge von Darkesmind.Schaue ich so aus dem Fenster auf den Firmenparkplatz sehe ich kein Auto was mir besser gefällt als der X.
Wobei fairerweise - keiner meiner Kollegen einen Porsche 992 fährt - da wäre der Civic nur zweiter Sieger.
Hier mal zwei Fotos von der lackierten Front. Den unteren Spoiler habe ich nicht lackieren lassen.
Wie schon gesagt, sollte das Chrom bleiben.
Zitat:
@MadMax schrieb am 20. November 2019 um 14:34:41 Uhr:
Täuscht das, oder ist ein merklicher Farbunterschied zw. Stoßstange und Rest zu sehen
Das täuscht. Sieht alles einheitlich aus.
Gruß
TT-Fun
Zitat:
@fenderhordes schrieb am 20. November 2019 um 14:40:41 Uhr:
sieht echt gut aus!
Danke.
Ich finde es ungewöhnlich, dass die höchste Aussstattungslinie keine lackierte Front hat und das nur den Sportversionen vorbehalten ist.
Bei meinem damaligen 8er haben die Kunststoffe nach ein paar Jahren bereits angefangen, farblich ins hellere Grau zu wandern.
Gruß
TT-Fun
Zitat:
@MadMax schrieb am 20. November 2019 um 14:34:41 Uhr:
Täuscht das, oder ist ein merklicher Farbunterschied zw. Stoßstange und Rest zu sehen
Aber extrem. Ist ja ein komplett anderer Farbton