Der Foto Thread: zeigt her eure Civics
Hallo zusammen,
hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender
Beste Antwort im Thema
Meine 1.0
1259 Antworten
Zitat:
@TheRoadstery schrieb am 5. November 2019 um 15:50:46 Uhr:
Langsam wirds ungemütlich. Habt ihr ein Wachs oder eine Versiegelung für den Winter drauf? LG
Noch nicht, ist aber für diese Woche geplant. Bei dem Schietwetter sollten nicht allzuviele Leute die Waschboxen für händische Wäsche blockieren, dann kann ich das in Ruhe machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BLACKJACK_FK7 schrieb am 5. November 2019 um 18:57:12 Uhr:
Wie kriegst du solche Bilder hin?
Naja, ich war mim Hund spaziern, Kamera raus und Go 😁 hab nur nen kleinen Farbauffrischer drüber gelegt, weil die regnerische Landschaft doch recht trist wirkt.
Zitat:
@TheRoadstery schrieb am 5. November 2019 um 15:50:46 Uhr:
Langsam wirds ungemütlich. Habt ihr ein Wachs oder eine Versiegelung für den Winter drauf? LG
2x im Jahr Collinite 476s 😁
Zitat:
@BLACKJACK_FK7 schrieb am 5. November 2019 um 19:01:17 Uhr:
Hab auch noch paar Bildchen🙂
Das Amaturenbrettmännchen is ja süß 😁
Zitat:
@BLACKJACK_FK7 schrieb am 5. November 2019 um 19:01:17 Uhr:
Hab auch noch paar Bildchen🙂
Cool , auf der Rennstrecke . Wie verhält er sich?
Muss sagen, die Karre weiß Wenn's los geht. Schaltet sich wie Butter, in den Kurven kann man sehr gut beschleunigen und raus auf die gerade schießen. Beschleunigung ist auch top für den 1.5L Motor. Aber die Bremsen halten leider nicht lange. Insgesamt ist es eine geile Erfahrung gewesen, zum ersten mal mit dem hatch auf Rennstrecke zu sein. Gerne wieder😁
Zitat:
@BLACKJACK_FK7 schrieb am 5. November 2019 um 21:57:26 Uhr:
Muss sagen, die Karre weiß Wenn's los geht. Schaltet sich wie Butter, in den Kurven kann man sehr gut beschleunigen und raus auf die gerade schießen. Beschleunigung ist auch top für den 1.5L Motor. Aber die Bremsen halten leider nicht lange. Insgesamt ist es eine geile Erfahrung gewesen, zum ersten mal mit dem hatch auf Rennstrecke zu sein. Gerne wieder😁
Das hört sich ja gut an , die Bremsen werden dann bestimmt zu heiß und " Schwammig " aber denke das wäre bei jedem anderen Hersteller auch so .
Rennstrecke mal 2 - 3 Runden würde ich auch gerne mal fahren 🙂
Wie ist eigentlich das Fahrwerk beim Sport ? Denn beim Sport Plus hat man ja noch den Dynamik Modus wo man die Stoßdämpfer härter stellen kann
Ich vermute es wird mehr oder weniger identisch mit unserer Normalstellung sein.
Wobei ich denke, dass die Sportstellung auf der Rennstrecke sicher performanter ist.
Der Wagen liegt damit in Kurven wie ein Brett.
Ja, der Wagen lehnt sich halt weniger nach außen in der Kurve. Ist halt vorteilhaft wenn man mit höherer Geschwindigkeit einlenkt. Und man hat halt mehr Gefühl zu Strecke. Man merkt auch schneller, wenn der Reifen mal nein sagt.(Untersteuern )