Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI
Hi zusammen,
ich freue mich auf eure Bilder des XI !
Viele Grüße,
Fender
Beitrag editiert. MadMax |MT-Team
Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.
664 Antworten
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 24. November 2022 um 20:57:37 Uhr:
Und ich hab den im Dauerbetrieb wenn es regnet und würde den Wagen ohne Wischer unpraktisch finden.
Geht mir auch so und da finde ich andere Sachen designtechnisch und/oder sparmässig viel schlimmer wie z.b. die gelbe Glühbirnen hinten die ja auch ohne Blinken furchtbar aussehen oder die Rückfahrscheinwerfer mit Glühbirnen...kann man beides zum Glück einfach und günstig ändern.
Den Heckwischer finde ich nicht schlimm und auch wichtig....wenn er oben wäre würde ich es störender finden....zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
@meister-schnack
Glückwunsch!
Schwarzer Spoiler + schwarze shark fin Antenne würden noch super dran passen 🙄.
@hotnight Danke dir. Schwarze Shark Fin liegt hier, kommt später dran. Genau wie die Borbet W und schwarze Schraubenkappen. Außerdem werden die Heckschriftzüge entfernt, so dass nur noch das Black Emblem zu sehen ist. Spoiler als auch bspw. Tausch der Glühbirnen hinten spare ich mir, weil Leasing 😉
Zitat:
@Nero3 schrieb am 24. November 2022 um 19:50:47 Uhr:
Den Heckwischer würd ich auch gleich abbauen, Blindstopfen drauf. bringt eh nix, viel zu kleines Wischfeld, und der Heckspray geht auch nicht auf die Scheibe. Ist dann halt so eie bei ner Limo.
Hi,
beim hinteren Wischer, geht das Spray auf die Scheibe,
beim vorderen geht es auf die Wischerblätter.
lg
Ähnliche Themen
Ich liebe solch kleine Details.
Die Folie am Türeinstieg ist zwar eigentlich zum Schutz der Einstiegsleisten gedacht, aber mir gefällt es sogar auch
Die Türschlossabdeckung gab es leider nicht mit Civic Beschriftung
Zitat:
@206HDI90 schrieb am 28. November 2022 um 19:13:41 Uhr:
Sind die Einstiegsleisten Serie in dem Alu/Edelstahl was aus immer das ist?
Nö...auch nachträglich
Zitat:
@fenderhordes schrieb am 28. November 2022 um 09:11:46 Uhr:
Zitat:
@Nero3 schrieb am 24. November 2022 um 19:50:47 Uhr:
Den Heckwischer würd ich auch gleich abbauen, Blindstopfen drauf. bringt eh nix, viel zu kleines Wischfeld, und der Heckspray geht auch nicht auf die Scheibe. Ist dann halt so eie bei ner Limo.Hi,
beim hinteren Wischer, geht das Spray auf die Scheibe,
beim vorderen geht es auf die Wischerblätter.lg
ich meinte mit Spray die von den Reifen aufgewirbelte Gischt.
@Bono67
Folie und Einstiegsleisten sehen super aus. Ich habe dort zum Schutz nur transparente Folie angebracht, aber das Carbondesign gefällt mir besser.
Gibt es bei Bild 1 und 2 auch Veränderungen?
Ja das Logo im Bild 1 ist dunkel foliert und im Bild 2 sind Akzente bei den Felgenspeichen der WR hinzugekommen.
@hotnight
Zitat:
@hotnight schrieb am 29. November 2022 um 09:01:27 Uhr:
@Bono67
Folie und Einstiegsleisten sehen super aus. Ich habe dort zum Schutz nur transparente Folie angebracht, aber das Carbondesign gefällt mir besser.
Gibt es bei Bild 1 und 2 auch Veränderungen?
Bild 1 LED Blinker....da sieht man nicht mehr das gelbe durchschimmern! Hat mich sehr gestört wenn ich zum Auto gelaufen bin...das Blinken sehe ich ja gar nicht :-)
Bild 2 Ventilkappen mit Honda Logo
Alles klar.
Mir würde dies hier für die Heckleuchten gefallen. Dürfte aber hierzulande schwer zu bekommen sein und auch das Anbringen scheint nicht so easy zu sein:
Zitat:
@hotnight schrieb am 29. November 2022 um 09:38:45 Uhr:
Alles klar.Mir würde dies hier für die Heckleuchten gefallen. Dürfte aber hierzulande schwer zu bekommen sein und auch das Anbringen scheint nicht so easy zu sein:
Das sieht gerade bei einem Roten oder Schwarzen Top aus, aber fällt sofort auf und halt illegal
Ein Folierer kann das aber und so spezielle Folie gibt es auch dafür, aber leider zu auffällig
Zitat:
Sind die Einstiegsleisten Serie in dem Alu/Edelstahl was aus immer das ist?
Die Leisten kosten bei Honda 180€ + Einbau. Habe sie eben bestellt.
Zitat:
@meister-schnack schrieb am 29. November 2022 um 10:48:31 Uhr:
Zitat:
Sind die Einstiegsleisten Serie in dem Alu/Edelstahl was aus immer das ist?Die Leisten kosten bei Honda 180€ + Einbau. Habe sie eben bestellt.
Meine sind von Aliexpress und zum kleben und haben EU 22 gekostet