Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI
Hi zusammen,
ich freue mich auf eure Bilder des XI !
Viele Grüße,
Fender
Beitrag editiert. MadMax |MT-Team
Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.
664 Antworten
Zitat:
@CoSaHR schrieb am 24. November 2022 um 13:54:08 Uhr:
Meinen konnte ich auch heute abohlen! : )
(Bessere Bilder folgen... )
Glückwunsch!
Der erste Blaue der hier im Forum ausgeliefert wird wenn ich mich nicht täusche.
Das ist schon eine geile Farbe. Habe ich alles richtig gemacht 🙂
@CoSaHR
Sehr schön.
Glückwunsch zum Sport 😎
Zitat:
@CoSaHR schrieb am 24. November 2022 um 13:54:08 Uhr:
Meinen konnte ich auch heute abohlen! : )
(Bessere Bilder folgen... )
Glückwunsch! Genau da in Steglitz werde ich meinen irgendwann auch in blau abholen dürfen 🙂
Wird die Warteliste meines Händlers also ein bißchen kürzer 😁
Ähnliche Themen
Danke an euch alle, sehr lieb von euch! 🙂
Ich war tatsächlich der erste in Steglitz. Ihr solltet also hoffentlich auch bald an der Reihe sein.
Und ja, das blau ist klasse! Bisher nur positives Feedback bekommen. Selbst von denen die Farbe an Autos total hassen 😁
Zitat:
@206HDI90 schrieb am 24. November 2022 um 17:47:03 Uhr:
Glückwunsch. Dieser Heckwischer sowas von ranzig. Meine Güte wieso tut man sowas.
Wo/was ist das Problem mit dem Heckwischer?
Hier mal (vorab) ein Bild, habe den Wagen vorhin geholt und die ersten 50km "eingefahren". Warmfahren, Stadtverkehr, dann auch auf die AB.
Ich komme von einem 59k € Allrad Tiguan DSG Diesel mit 200PS und steige in einen 33k € Civic Vollhybrid.
Was soll ich sagen nach 1,5 Stunden Testfahrt? Ich bereue gar nichts! 😁
Weitere Fotos als auch Aussagen zu Verbrauch, usw. folgen. Geiles Auto, das ist ein Fakt. Man kann sich freuen, einen zu fahren.
Zitat:
@CoSaHR schrieb am 24. November 2022 um 15:36:34 Uhr:
Danke an euch alle, sehr lieb von euch! 🙂
Ich war tatsächlich der erste in Steglitz. Ihr solltet also hoffentlich auch bald an der Reihe sein.Und ja, das blau ist klasse! Bisher nur positives Feedback bekommen. Selbst von denen die Farbe an Autos total hassen 😁
Glückwunsch!
Meiner kommt ja auch aus Steglitz. Hatte vorgestern mal mit dem Verkäufer telefoniert. Er sagte das im System ein roter Advance für März angekündigt ist. Mein Sonic Grey Sport ist noch nicht auf der Liste. Der rote wurde wohl im September bestellt.
Den Heckwischer würd ich auch gleich abbauen, Blindstopfen drauf. bringt eh nix, viel zu kleines Wischfeld, und der Heckspray geht auch nicht auf die Scheibe. Ist dann halt so eie bei ner Limo.
Danke euch für die Fotos und Glückwunsch!
Meint ihr wird der Heckwischer beim Faceliftmodell oben eingebaut? 🙂