Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Also ich würde das lieber zurück geben und mir das richtige holen 😉
Hey, wahrscheinlich hast du Recht. Ich würde mir das abgeflachte mit Schaltwippen S-LINE holen. Hast du eine Idee, wo mann es günstiger kaufen kann? e-bay scheint da eher limitert zu sein im Moment.
LG, Igor
ich hatte meins recht günstig bei ebay bekommen solltest du nichts passendes bei ebay bekommen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als es neu bei audi zu bestellen.
hier was ganz frisches in der Bucht....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
hier was ganz frisches in der Bucht....
Zitat:
Ich hab das Lenkrad bereits auch in meinem RS6 4F nachgerüstet.
Mein Freund hat es bereits auch in seinem Q7 4L.
UPDATE: seit dem 24.03 hab ich es auch schon in einen S3 Sportback Bj 2009 nachgerüstet
der hat ja viel AHNUNG von Airbagsystemen 🙄
der meint bestimmt nur des lenkrad ohne airbag 😁 vieleicht hat er den nur eingebaut und nicht angeschlossen 😁
Zitat:
der meint bestimmt nur des lenkrad ohne airbag 😁 vieleicht hat er den nur eingebaut und nicht angeschlossen 😁
Passt das Lenkrad oder nicht????🙄
Grüße
das lenkrad passt von der form her schon nur die tastenbelegung ist nicht richtig für den A5 weis nicht ob man die so überhaupt im A5 verwenden kann bzw zum laufen bringt...
Umrüstung auf Facelift Stoßstange aber noch mit original Rückleuchten (Facelift-Teile folgen natürlich)
Danke an rudiyoda für's Checken der Teilenummern.
Zitat:
das lenkrad passt von der form her schon nur die tastenbelegung ist nicht richtig für den A5 weis nicht ob man die so überhaupt im A5 verwenden kann bzw zum laufen bringt...
das Lenrkad aus der Bucht ist für den A5.....die Tastenbelegung ist korrekt, wie bei mir...
Zitat:
das Lenrkad aus der Bucht ist für den A5.....die Tastenbelegung ist korrekt, wie bei mir...Zitat:
Hallo Rudi,
danke für den Tip. Dieses ist jedoch ohne die Paddels, da muss ich was passendes finden.
Nach Nachrichtenaustausch mit dem Händler hat der gemeint, dass es ein A6,A7,A8 Lenkrad ist, wie von euch vermutet. Er schlägt vor die MUFU-Tasten gegen die A5-Tasten umzutauschen, aber ich befürchte, das wird nicht reichen, denn der Kabelsatz beim Airbag ist anders PIN-belegt als der alte Kabelsatz. Habe also auch nach dem richtigen Kabelsatz nachgefragt.
Irgendwie vertraue ich der Sache nicht... muss aber eine Einigung versuchen bevor ich mich an Paypal wende....
Zitat:
das Lenrkad aus der Bucht ist für den A5.....die Tastenbelegung ist korrekt, wie bei mir...Zitat:
ist es kleiner als das Orginal s-line???
Grüße
kleiner vielleicht nicht....aber die Dicke ist bei den abgeflachten Facelift Lenkräder genauso wie beim RS5 Vorfacelift...40mm dick...
Zitat:
kleiner vielleicht nicht....aber die Dicke ist bei den abgeflachten Facelift Lenkräder genauso wie beim RS5 Vorfacelift...40mm dick...
Danke für die Info!!!!!!!.
Grüße