Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
Das funktioniert einwandfrei! Musst wahrscheinlich mehrmals codieren bis er alle Parameter richtig angenommen hat. HAbe ich auch schon 2x gemacht und jedesmal habe ich 2-3 Durchgänge benötigt.
Das Bestellen der Knöpfe hat geklappt - auch über die Suche im Menü. Mit ca. 140EUR ist man dabei ;-).
140€ kann ich mir aber nicht vorstellen, die alten kosten doch "nur" 22€ zusammen😕
es geht doch noch um die Radio-Concert.Knöpfe?
Ähnliche Themen
Na ja,
Radioknöpfe zusammen ca. 45
4x Sitze ca. 30
Spiegelversteller 25
Fensterheber links und recht ca. 35
Heckklappe 10
Rechne mal durch - biste bei 140-150 ;-), mit 5% Rabatt wow!
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
ja gut 140€ für alles zusammen...ich dachte 140€ nur für die Radio-Knöpfe...😰
war ich jetzt aber auch in der Annahme ...
Zitat:
Original geschrieben von stevoboy
Na ja,Radioknöpfe zusammen ca. 45
4x Sitze ca. 30
Spiegelversteller 25
Fensterheber links und recht ca. 35
Heckklappe 10Rechne mal durch - biste bei 140-150 ;-), mit 5% Rabatt wow!
wenn du die Teile eingebaut hast, dann hoffe ich, dass du ein Bild von deinem Concert reinstellst...
Ich überlege nämlich noch, ob ich den alten Spiegelverstellschalter drin lasse, damit's zum Concert + Klima passt oder ob ich dann auch tausche...
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
...stimmt...hört sich nach dem Memory-Steuergerät an
--> Komponetenschutz...kannst uns ja berichten...🙂nur dürfte die Airbaglampe nicht leuchten, oder habe ich da was falsch verstanden?
Also Komponentenschutz ist alles erledigt das passt!
mein Problem ist nur die Sitzerkennung also der Gurtstecker dieser bringt Fehlermeldung und dadurch ist auch die Airbaglampe an
kann man das umcodieren? wer kann mir da helfen?
ansonsten würde ich heute Abend meine Originalsitze anschauen ob ich dort die Teile austauschen kann musst wohl nen Steuergerät sein. 😕
Hallo,
gibts eigentlich schon was neues zur codierung der FL LED Rückleuchten?
Habe gerade mal bei Kufatec angerufen und mich erkundigt ob man schon das set bestellen kann für die Halogenrückleuchten aber mir wurde gesagt das dies noch nicht möglich sei es dauert noch ca 2 wochen bis dies angeboten wird und bis man dies bestellen kann...
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Hallo,gibts eigentlich schon was neues zur codierung der FL LED Rückleuchten?
Habe gerade mal bei Kufatec angerufen und mich erkundigt ob man schon das set bestellen kann für die Halogenrückleuchten aber mir wurde gesagt das dies noch nicht möglich sei es dauert noch ca 2 wochen bis dies angeboten wird und bis man dies bestellen kann...
Mfg
nein dazu nicht, ich teste aber jetzt gleich die umcodierung eines A4s von Halogen auf LED ...