Der FL-Nachrüst Thread

Audi A5 8F Cabriolet

Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.

Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁

mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)

ps:

weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?

Beste Antwort im Thema

Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

einige Kommentare später darunter..." after the weekend"..Ok, jetzt sehe ich es auch, das Alter lässt langsam Grüßen 😁

wie jedes Jahr

meine Info aus dem Werk - Mechanisch 1 zu 1 gleich!Wunderbar! Dann nur abwarten bis der erste es anbietet 🙂

ich bin gespannt wer als erster die front umbaut

Zitat:

Original geschrieben von wykai

inkl. neuem BCM etc. wird das nicht einfach und nicht billig werden 😉

das ist zu mindest der aktuelle Stand, wie sich die neuen SW samt ALWR mit dem alten BCM vertragen kann zur Zeit keiner sagen.

Ähnliche Themen

Zitat:

ehrlich gesagt, ich glaube niemand....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Zitat:

ehrlich gesagt, ich glaube niemand....

irgendeiner wirds schon versuchen nach einen "crash" und dann wohlmöglich staunen wenn die SW probleme machen 😉

die Amerikaner haben das Problem mit den Rüclkeuchten scheinbar schon gelöst....

http://www.a5oc.com/.../19023-2013-s5-refresh-tail.html

Boah das sieht schon echt geil aus... Ich habe die LED-RL vom VFL leider erst nachgerüstet, ansonsten würde ich es probieren.

ich denke die Teile werde ich mir schon bestellen......die genauen Lösungen werden ja die nächsten Wochen kommen, und ab 01.01.2012 werden sie auch wieder einen Tick teurer.....

Zitat:

ich denke die Teile werde ich mir schon bestellen......die genauen Lösungen werden ja die nächsten Wochen kommen, und ab 01.01.2012 werden sie auch wieder einen Tick teurer.....

Was kosten die Leuchten aktuell noch?!

alle 4 zusammen bei Audi 646€

Zitat:

alle 4 zusammen bei Audi 646€

Also gibt es nun ein Nachrüstset ?? Oder was kostet hier die 646 euro ? Die alten LED oder neuen ?

nein, gibt es nicht....das ist nur der Preis für die 4 neuen LED-Leuchten vom Facelift..

Zitat:

nein, gibt es nicht....das ist nur der Preis für die 4 neuen LED-Leuchten vom Facelift..

Ok aber wird das dann funktionieren ? 😕 Oder willst du das Versuchskaninchen sein 😁

entweder werden die Amis mit Infos rausrücken, oder Firmen wie Kufatec werden Lösungen anbieten

Deine Antwort