Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
mal ne ganz dumme frage die schreiben doch das sie was mit VCDS ausgelesen haben wäre es eigentlich in irgend einer weise sowas auch mit VCDS zu codieren? Also wenn man wüsste wo oder ist das komplett ausgeschlossen? Ich würde zu gerne mal wissen ob es möglich wäre einfach mal die komplette Lampenüberwachung vom A5 via VCDS auszuschalten aber dazu findet man einfach garnix..... Wenn das gehen würde würde ich das sofort machen da ich diese Lampenüberwachung eh irgendwie net benötige :-)
Beim A5 kann man doch bestimmt auch den Kaltlichtscan deaktivieren. Das ist die Lampenüberwachung. Musst halt nur mal schauen für welche Lampen es überall eine Option gibt.
irgendwie gehts sicherlich- aber kein weis genau wie. einfach ein BIT deaktivieren ist es GEWISS nicht !
naja nur die kaltüberwachung auszuschalten bringt ja nix dann darf man des licht nimma anschalten ohne ne meldung zu bekommen ;-)
Das wäre ja gerade die frage ob das sicher mit VCDS gehen würde oder ob es garnicht gehen würde das wäre erstmal die erste frage und die zweite dann wie 😁
Was mich halt nur wundert zb der codierer von Kufatec den muss man ja auch nur kurz drann stecken und schwups ist die lampenüberwachung für die lampen in den rückleuchten weg.... also irgendwie muss es ja gehen... was mich nur wundert das an solche informationen garkeiner drann kommt wie das zu codieren ist.... dann könnte man so teure lösungen wie kufatex einfach weg lassen und sich die rückleuchten bei audi kaufen und sich selber nen adapter bauen und fertig....