Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
So, Heute bei der Abgabe meines Audi habe ich nach den neuen LED Rückleuchten gefragt - antwort- nach einer kurzen Abspreche : Die Rückleuchten sollen mechanisch nicht passen 😕
Das kann ich mir aber echt nicht vorstellen ? Kann es sein das bei den ersten LED Rückleuchten bis der offiziele Nachrüstsatz zugänglich war, diese auch mechanisch nicht passten ?
Gruß, Chris
wie hat dein Händler das begründet? auch nur vom höhren sagen..
das habe ich auch schon einmal gehört von einem Ebay Verkäufer (Audi-Händler)....Vorstellen hingegen kann ich mir es nicht....
Firmen wie Kufatec oder Europrice sollen schon an einer technischen Umsetzung dran sein.....die werden die Teile doch wenigstens mal eingebaut haben.....??
🙁
ich habe jetzt mal begonnen mir die angrenzenden Bauteile (cabrio) anzuschauen.....
Seitenteil, sowie Kofferaumklappe sind zu 100prozent identisch...(gleiche Teilenummer)
die Heckstoßstange hat zwar andere Nummern, aber sie kann doch trotzdem nicht anders verlaufen in diesem Bereich...
???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
wie hat dein Händler das begründet?🙁
Naja erstmal dachte er es geht um die alten LED's, da meinte ich ja sofort nein.... und dann wusste er nicht weiter.. ist in die Werkstatt zu den Meister hin, hat sich dort beraten lassen und kam zurück und mehr als "mechanisch" passt es nicht habe ich nicht zur hören bekommen... 😮 naja wahrscheinlich muss es erst jemand Audi zeigen damit sie es auch anbieten...
wenn da jetzt wirklich was dran ist, hätte ich noch folgende Therorie :
die Scheinwerfer sind mit der Grundkarosse verschraubt (erreichbar über die beiden Fächer links und rechts im Kofferaum)....
wenn da jetzt was an diesem Verschraubungspunkt verändert wurde, das wäre der Hammer......übrigens beim Cabrio hat die Grundkarosse einen anderen Index in der Teilenummer beim Facelift.....
dann bestell doch mal probehalber eine Leuchte.....ich bin beim Lenkrad auch ins kalte Wasser gesprungen.....Freiwillige vor....
warte da erstmal die antwort von kufatec ab weil ohne passende codierung und adapter kann man sie dann nicht verwenden :_)
es kann natürlich sein, das der Händler die unterschiedlichen Stecker als das mechanische Problem angesehen hat...
es ist für ca Mitte Januar angekündigt.....aber der Händler europrice.us hat bei Facebook neue Infos für nächste Woche angekündigt...
by the way.....die Teile werden ab dem 01.01.2012 bei Audi auch teurer.....
Zitat:
es ist für ca Mitte Januar angekündigt.....aber der Händler europrice.us hat bei Facebook neue Infos für nächste Woche angekündigt...by the way.....die Teile werden ab dem 01.01.2012 bei Audi auch teurer.....
Da steht nur Coming soon ? Wie kommst du den jetzt schon auf die nächste Woche ?
Zitat:
es ist für ca Mitte Januar angekündigt.....aber der Händler europrice.us hat bei Facebook neue Infos für nächste Woche angekündigt...by the way.....die Teile werden ab dem 01.01.2012 bei Audi auch teurer.....
wie jedes Jahr
meine Info aus dem Werk - Mechanisch 1 zu 1 gleich!
Zitat:
Original geschrieben von Christopha1991
Da steht nur Coming soon ? Wie kommst du den jetzt schon auf die nächste Woche ?Zitat:
einige Kommentare später darunter..." after the weekend"..