Der FL-Nachrüst Thread

Audi A5 8F Cabriolet

Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.

Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁

mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)

ps:

weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?

Beste Antwort im Thema

Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

Habe hier im Thread die pdf-Aufstellung der LR von "rudiyoda" gefunden.

S-Line Soul / Soul PR-6F1 gelocht 8K0 419 091 CN IXB 472,43€
S-Line Soul / Titan PR-6F1 gelocht 8K0 419 091 CN IXC 472,43€

... müsste es nicht aber drei S-Line Varianten geben? (1.normal, 2.Mufu, 3.Mufu abgeflacht) ???

hat rudi nicht nur die abgeflachten aufgezählt?

Au ja, na klar - danke Scotty!
... 0h wie peinlich (wer lesen kann ist klar im Vorteil).

ich hatte eben auch das Glück etwas ganz seltenes zu sehen.....

A5 TDi Cabrio mit Vorvorfacelift Rückleuchten.....=> no LED

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ich hatte eben auch das Glück etwas ganz seltenes zu sehen.....

A5 TDi Cabrio mit Vorvorfacelift Rückleuchten.....=> no LED

das Cab gab es doch nie mit Halogen RL ?

ich weiss....da hat einer zurückgerüstet,,,,

Zitat:

oder das Dach abgeschnitten 😉

Die LED´s um nen guten Preis verhökert und wartet wahrscheinlich grad auf die FL-Leuchten.. 😉

Zitat:

Sicher? Ich bin der Meinung das es den 1.8 TFSI ohne Xenon auch als Cabrio gab vor dem Facelift und dann gabs auch keine LED Rueckleuchten

das kann natuerlich sein...

Weiß den schon jemand genaueres zu den neuen FL LED Rückleuchten ???

Zitat:

Original geschrieben von Christopha1991

Weiß den schon jemand genaueres zu den neuen FL LED Rückleuchten ???

bisher keine neuen infos ; hat auch hier noch keiner getestet ..

Edit: Sorry falchser Ort! 🙂

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Wenn dein Audi nach September 2007 gebaut wurde und du keine Funktionserweiterung (z.B.MuFu) gegenüber dem alten Lenkrad hast, dann wird dein jetziger Schleifring funktionieren!

Wenn Du Dir nicht sicher bist bezüglich des Herstellungsdatums, dann hilft nur auslesen (oder Lenkrad abbauen und TleNr ablesen), 8K0 953 568 ohne Index,A,B,C gehen auf jeden Fall nicht!

Eine erweiterung in so fern, das sich beim abgeflachten Lenkrad das Heckrollo öffnen/schließen lässt

sonst identische funktionen

?????

Deine Antwort