Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
Hat jemand die Möglichkeit zu sehen, was die FL Silber Blende/Verkleidung für das 6,5" Radio Concert als Ersatzteil kostet?
Mit geht es speziell um den neuen Silberfarbton, der im FL verbaut wird. Das ist ein matter Silber/Grau Farbton.
Weis jmd. die Teilnummer? Düse mit Abdeckung habe ich bereits.
Ähnliche Themen
Ah ok danke 🙂
Eine Teilnummer hast du nicht oder? Habe das Gefühl die Damen und Herren haben nicht zwangsläufig einen Plan was ich will 🙂
Hätte mal ne frage: Ich will bei meinem Sportback A5 vorne auch noch auf FL umbauen (hinten bereits erledigt) und ich suche dazu gerade die Lichter in der Bucht bzw. wo anders.
Ich benötige dazu ja die Variante ohne Kurvenlicht und Linkslenker.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass es dazu trotzdem ein paar verschiedene Teilenummern gibt, kann das sein? (Habe einen A5 SB VFL ohne Kurvenlicht)
Bzw kann mir hier bitte jemand die beiden richtigen Teilenummern nennen? (Links+Rechts)
Dante Josh,
und es gibt ja Linkslenker (wie bei uns) und Rechtslenker und dementsprechend auch die Lichter dafür. Wie unterscheiden sich denn hier die Teilenummern kann mir das jemand sagen?
Hat sich erledigt.
Hinten mit "D" ist für Rechtslenker und mit "C" ist für Linkslenker. Wir benötigen also "C"
Ich habe nun auch ein passendes mit Airbag und will das nun wechseln. Gibt es dabei was zu beachten?
Brauch ich spezielles Werkzeug zum verbauen des Lenkrads? Am neuen sind keine Schrauben für den Airbag. Mein neues ist noch zusammen (Airbag im Lenkrad) und ich muss es erstmal auseinander bekommen. Ich sehe hinten nur zwei Haken irgendwie. Nun Frage ich mich, wie ich diese Haken dort wieder drauf bekomme, wenn das neue Lenkrad verschraubt ist. Wie sieht es mi der Zentrierung aus? Einfach sicherstellen das altes Lenkrad gerade steht vor der Montage des neuen?
Wäre sehr nett wenn mir jemand Tips geben könnte.
Danke dir.
Bedeutet man muss theoretisch den Airbag am Rand mit einem Plastikkeil aus dem Lenkrad Hebeln?
Ist es zudem normal, das auf der Rückseite des Lenkrads der gelbe Airbagstecker an einem rundförmigen "Plastikkreis" fixiert ist? Es sieht aus wie eine Transportsicherung für den Airbagstecker.