Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Wenn du serie das VFL Lenkrad drinnen hast und willst das FL Lenkrad einbauen solltest du dir einfach mal beide Formen anschauen dann sollte sich deine Frage erledigt haben ;-)
Hallo zusammen,
ich brauche die Teilenummer von S5 FL Lenkrad.
Abgeflacht, mit roten Nähten, MUFU, Schaltwippen.
Bitte, bitte 🙂))
Hi,
wurde hier mal erwähnt wie man ohne Schaden die Fensterheber Abdeckung entfernt bekommt?
Und bei den Klimadüsen einfach irgendwo in der düse mit nem Imbus einhacken und raus ziehen?
Danke 🙂
du kannst den boomerang (armauflage) ausclipsten; darüber die Fensterheber und Spiegelverstellschalter wechseln ..
die Düsen kann man so mit einem Kunststoffkeil ausclipsen; etwas Vorsicht am Armaturenbrett
Wie.. die KOMPLETTE Armlehne? Das komplette wo die Fensterheber mit drinnen sind? O_O
Bei den Düsen unter das Alubändchen Hebeln?
Ähnliche Themen
Wenn du schon die interne Suche nicht benutzt könntest du wenigstens google dazu missbrauchen, da kommen doch alle Infos die man benötigt.
"Audi A5 türverkleidung demontieren" -> folgende Ergebnisse:
http://www.motor-talk.de/.../...tage-der-tuerverkleidung-t2205996.html
http://www.motor-talk.de/.../...idung-demontage-armlehne-t4319866.html
Kurze Frage ich habs mit der Suche nicht gefunden
Hat jemand die Teilenummer von der S Line Fl Heckschürze + Diffusor für ein Rohr links und rechts
mit den Preisen ?
Danke
Danke max011. Hab's gefunden.
Sind die Radio und 1Zonen Klima Bedienteile nur gesteckt? Kann man nur die Front als Facelift bei Audi bestellen und nachrüsten?
Was kosten die Teile? Gibt es jmd. Im Forum der da Preiswert ran kommt?
Ich denke ich werde nur die Fensterheber tauschenund nicht den Spiegelknopf. Sonst habe ich ja nur einen Chromdteher ind am Radio/Klima ist Plastik.. auch irgendwie uncool..
Zitat:
Original geschrieben von darkbound
Ich denke ich werde nur die Fensterheber tauschenund nicht den Spiegelknopf. Sonst habe ich ja nur einen Chromdteher ind am Radio/Klima ist Plastik.. auch irgendwie uncool..
naja; die Fensterheber sind ja auch chrome und "örtliche" daneben- und weit weg von der klima etc
Beim SB ist der Boomerang nicht getrielt wie beim Coupe.
Kann es sein das eine wesentlich größere Fläche ausgeclipst wird?
Mal eine ganz andere dumme Frage:
Es gibt scheinbar auch Luftdüsen mit Chromdreher OHNE Beleuchtung?! Ist das nicht Standart mit Licht am Dreher???
Zitat:
Original geschrieben von darkbound
Mal eine ganz andere dumme Frage:Es gibt scheinbar auch Luftdüsen mit Chromdreher OHNE Beleuchtung?! Ist das nicht Standart mit Licht am Dreher???
Dumme Fragen gibt es nicht 😉
Wenn du welche im Internet besorgen willst, dann kann es passieren, das keine Beleuchtung drinnen ist - wenn das Spenderauto kein Lichtpaket hatte🙄
Links und rechts lassen sich leicht die LEDs nachrüsten, gibt es als E-Teil zum Einstecken. Bei den Mitteldüsen ist es zwar auch nachrüstbar (gleiche LEDs wie außen), aber mir wäre es zu aufwendig: Die Mitteldüsen müssten so ziemlich komplett zerlegt werden...
vermute ich schon, neue LEDs gibt's m.W. nicht - nur den mittleren Auströmer musst du trozdem zerlegen...
Abend zusammen, kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen TN 8T0941699G und 8T0941699D beim Facelift Nebelscheinwerfer links besteht? Danke