Der (fast schon traditionelle) G60/61 Community Thread

BMW 5er G60

In anderen BMW Foren haben sich OT Threads bewährt, in denen man auch mal locker Themen diskutieren kann, die nicht zum Verlauf der aktuellen Threads passen oder komplett aus der technischen Schiene ausscheren.

Aus diesem Grund starten wir diesen hier wieder. Hier kann jeder mit jedem Thema aufschlagen, solange die NUB und Beitragsregeln eingehalten werden. Das solltet Ihr bestimmt hinkriegen.

Es muss aber klar sein, dass hier kein unmoderierter Raum entsteht.
Die Moderation behält sich vor, Themen nach hier auszulagern.

Was wir hier nicht wollen: politische Diskussionen, die immer wieder zu unschönen Entgleisungen geführt haben. Ebenso (aus aktuellem Anlass) sind Diskussionen zur Ukraine Situation und zu Corona hier nicht erwünscht. Für Ersteres findet man auf MT diverse Blogs, zu Corona gibt es ein eigenes Forum mit eigenen Regeln.

Viel Spaß, es liegt an Euch dieses Teil mit Leben zu erfüllen und am Leben zu halten … was gleichzeitig den technische Teil des Forums für die Spezialisten, von denen es ja hier nicht wenige gibt, interessanter macht.

Gruß
Zimpalazumpala

123 Antworten

Einfach beim Schreiben deines Kommentars alles unnötige aus dem zitierten Text rauslöschen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer 5er G60/61, Diskussionen bis zur Markteinführung im Herbst 23 Zitatfunktion' überführt.]

Zitat:

@bmwfreak.13 [url=https://www.motor-talk.de/.../...iskussionen-bis-zur-markteinfuehrung-

Klappt?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer 5er G60/61, Diskussionen bis zur Markteinführung im Herbst 23 Zitatfunktion' überführt.]

Zitat:

@a.l.65 schrieb am 14. November 2023 um 17:02:07 Uhr:

Zitat:

@bmwfreak.13 [url=https://www.motor-talk.de/.../...iskussionen-bis-zur-markteinfuehrung-

Klappt?

So richtig hat das jetzt nicht funktioniert…

Deine Text noch außerhalb des Zitats platzieren, dann passts 😉

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer 5er G60/61, Diskussionen bis zur Markteinführung im Herbst 23 Zitate 2' überführt.]

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Klappt?

Hatte ich doch.

Zitat:

@a.l.65 schrieb am 14. November 2023 um 17:05:58 Uhr:

Zitat:

Hatte ich doch.

Ich schreibe das unter dem Text und es kommt mittendrin raus…

Zitat:

@a.l.65 schrieb am 14. November 2023 um 17:07:00 Uhr:

Ich schreibe das unter dem Text und es kommt mittendrin raus…

Nach dem /quote 🙂

Mit quote startet das Zitat und mit /quote endet es.

Zitat:

@a.l.65 schrieb am 14. November 2023 um 15:56:04 Uhr:

Kann mir jemand erklären?

Das blau markierte einfach rauslöschen und unten normal dein Kommentar schreiben.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer 5er G60/61, Diskussionen bis zur Markteinführung im Herbst 23 Zitate 3' überführt.]

Zitat kürzen

Zitat:

@sasch85 schrieb am 14. November 2023 um 17:32:21 Uhr:

Zitat:

Das blau markierte einfach rauslöschen und unten normal dein Kommentar schreiben.

Bin gespannt

Zitat:

@sasch85 schrieb am 14. November 2023 um 17:32:21 Uhr:

Zitat:

/quote]

Bin gespannt

Jetzt bleibt nur noch zu klären warum meine Antwort nicht Fett ist…

Danke für die Erklärungen!

Zitat:

@a.l.65 schrieb am 14. November 2023 um 18:52:42 Uhr:

Jetzt bleibt nur noch zu klären warum meine Antwort nicht Fett ist…

Danke für die Erklärungen!

Für das brauchst Du ein Motor-Talk-Premium-Abo oder mindestens 4'000 Beiträge

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 14. November 2023 um 19:52:40 Uhr:

oder mindestens 4'000 Beiträge

So viele Beiträge....

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 14. November 2023 um 19:56:17 Uhr:

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 14. November 2023 um 19:52:40 Uhr:

oder mindestens 4'000 Beiträge

So viele Beiträge....

JA!!!!!

Wird schwierig die alle zu sammeln für die digital non-natives.

Deine Antwort