Der Facelift ist kein 35i
Hallo Leuts,
der Facelift ist gar kein 35i!??
Der Nasenbär ist der B3, 35i
Der Facelift ist der B4, 3A
Richtig??
Wenn ja müsste eigentlich MT eine neue Sortierung vornehmen....
Gruss Jakker
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
ich hatte beide . finde auch den facelift besser..schicker.. und moderner.aber das sollte geschmackssache sein..
klar Ralf und zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ansonsten müßten wir nacher noch nen Nasenbären fahren😁
Zitat:
Original geschrieben von antii
MÜSSEN ? 😁
Ihr verwechselt da etwas 🙂 Einen Nasenbären zu fahren ist ein Privileg 🙂
Genau so sieht es aus 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Genau so sieht es aus 🙂Zitat:
Original geschrieben von antii
MÜSSEN ? 😁
Ihr verwechselt da etwas 🙂 Einen Nasenbären zu fahren ist ein Privileg 🙂
Ja, ja, so sind die jungen Spunde aus NRW eben, Einbildung ist auch ne Bildung😁
Also ich komm nich aus NRW... das wär ja schlimm 🙂
Wir sollten mal aufhören damit.
Jeden gefällt was anderes besser. Find halt den vor Facelift cooler. Am Facelift gefällt mir das Heck nicht, die Bügelfalte fehlt, die Front iss komisch und das Innenleben im Golf 3 Style iss auch nicht ganz so meins.
Für 1700 Euro hätte ich nen Facelift 2.0 16V 150PS mit beigem Leder bekommen können auch in Dunkelgrün. Aber ich konnt mich nicht mit dem FACELIFT anfreunden. Also wurde es ein vor Facelift für umgerechnet über 2000 Euro der zwar ein VR6 iss und nur schwarzes Leder hat aber mir wesentlich besser gefällt von der Optik
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
Nasenbär da als kühllufteinlass nur das VW Zeichen ("Nase"😉 dient
Hallo passat35ifan,
vollkommener Blödsinn, der nur einem Facelift-Fahrer einfallen kann. Der Nasenbär schnüffelt seine Ansaugluft/Verbrennungsluft durch das VW-Emblem; deshalb der Spitzname Nasenbär!!
Die Kühlung kommt durch die Stossstange.
Gruss Jakker
und da der Facelift ist zeig ich dem Jakker mal was 😁
Bling Bling
WAK-R steht für TIEF
Guck mal was da raus guckt
das versprochene Gruppenfoto
So ganz tief und so
ich entschuldige mich - stimmt ja hatte ja selber mal den Nasenbär mit seinen großen Kühleinlässen unten...
Hallo passat35ifan,
sorry, wenn ich da ein wenig schnodderig war. 😉
Hallo weberli,
ick reibe meine Augen. Ja is es denn wahr?? Guckt mich da von Deinem Photo ein richtig hübscher Nasenbär an, mit echter Nase!
Und wo haste denn Deine DE´s gelassen, versilbert?? hehe
Echte originale Freiflächenscheinwerfer!
Schönes Auto!!!!!
Gruss Jakker
Hallo weberli,
sieht echt schön aus!
Bber wie kann man denn vor Containern und einem Dixi Klo die schönen Autos fotogafieren???
Gruß Ralf
Na... siehste mal Jakker 🙂
Werd die Hella DE´s eh nochmal ausbauen und in Ruhe abdichten und so lange die Orginalfront fahren. Bei meinem Kumpel laufen die Serienscheinwerfer an und bei mir das eine DE Fernlicht 🙁
Das mit den Baumist iss doof, ich weiss... aber wir haben echt keinen anständigen Platz gefunden wo alle Autos so schön in der Reihe stehen