Der Facelift ist kein 35i

VW Passat 35i/3A

Hallo Leuts,

der Facelift ist gar kein 35i!??

Der Nasenbär ist der B3, 35i
Der Facelift ist der B4, 3A

Richtig??
Wenn ja müsste eigentlich MT eine neue Sortierung vornehmen....

Gruss Jakker

68 Antworten

Upps, das sind ja Facelift; igittigitt 😁 😁 😁

😁 das sind die die se beim VW Treffen von wo meine Bilder sind nicht reingelassen haben 😁

Die mussten sich halt auf´m Schotter treffen 🙂

"ERSTES OFFIZIELLES FACELIFT TREFFEN".... 5 Mann kamen )

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

😁 das sind die die se beim VW Treffen von wo meine Bilder sind nicht reingelassen haben 😁

Die mussten sich halt auf´m Schotter treffen 🙂

"ERSTES OFFIZIELLES FACELIFT TREFFEN".... 5 Mann kamen )

Und Du und der Rest der Nasenbären vorm Dixie-Klo. Auch nicht viel besser!! 😁 😁 😁

lol

Gruss Jakker

Fällt mir gerade was ein....

war da mal ´ne Veranstaltung in Berlin, gegen die die Jungfrauen der Stadt protestieren wollten.
Nun, ist ausgefallen. Die Eine war krank und die Andere wollte alleine nicht los!!!

Ohne Worte.

Gruss Jakker

Ähnliche Themen

Hallo GoPassatGo,

Nichts für Ungut, aber bis auf dein eigenes Bild ist wirklich nichts schön!
Die Autos mögen ja alltagstauglich sein, aber das Bild ist voll daneben.
Sieht aus wie im hinteren Bereich eines drittklassigen Gebrauchtwagenhändlers, aufgenommen mit einer Pocketkamera!
Ich hoffe, du hast alles mit einem Augenzwinkern gemacht!😉

Gruß aus Berlin

heieiei. jetzt macht doch mal locker. die nasenbärenbilder sehen auch nicht nach nem übelsten vw treffen aus. dachte das wär hier alles nur zum spass.
das bild habe ich vor unserer schule aufgenommen als wir den letzten schultag vorm abi hatten und noch gefeiert haben. sind halt die autos von mitschülern bzw halt meins und wir haben drin geschlafen...das bild hab ich auch mit meinem handy gemacht.
alles just for fun. und nicht um hier die mega autos zu zeigen, oder anzugeben...
hätte mit einer solch derben reaktion nicht gerechnet. war ja fast schon beleidigent.
aber egal, möchte hier jetzt kein fass auf machen.

vg

Also die einen Bilder von mir wo alle nebeneinanderstehen war an der Tankstelle... die anderen sind vom VW Treffen.
Das sieht da nur leer aus weil das nen rießen Gelände iss und wir links aussen gestanden haben 🙂

Hallo GoPassatGo,

ja mit der schönen Abi- Geschichte drumherum finde ich da Bild nicht nur schön, sondern nahezu brillant. Wirklich! Also bleib auch du locker und Danke für deinen (jetzt kompletten) Beitrag. Nun sehen wir mal für was die Variants alles gut sind. Die bringen einen sogar durchs Abitur!

Ehrlichen Gruß aus Berlin

Oki doki.
Es stimmt ja schon. Hab mir das Bild mal aus eurer sicht angeschaut. wenn man nich weiß, dass 50m rechts nebenan ca 100 feiernde/betrunkene abiturienten party gemacht haben, is es echt bissi dünn.
aber egal. kein streit im 35i Forum !! 😉

Viele Grüße.

Also Alles wieder gut!! Was sollte das auch bringen, sich hier auf dem 35i-Forum wegen so was zu klobben.
Weberli´s Bild der Nasenbären vorm Scheisshaus war nicht wirklich prickelnd und das Bild von GoPassatGo der vier Facelift irgendwo in der Wüste auch nicht.
Darum geht es aber nicht!!!
Wir sind alle hier Fans dieses Modells, ob nun Nasenbär oder Facelift und versuchen uns gegenseitig zu helfen, wenns mal klemmt.
Und wenn ein Mitglied richtig gut drauf ist, kommt auch mal spontan ein Bild hier rein um auch mehr von sich und seinem Leben zu zeigen.
Auch wenn es, geschuldet der Spontanität, nur ein Handybild ist.
Da ist jemand, der uns anonymen Hanseln einen Teil seines Lebens preisgibt, auch wenns nur Passitreffen oder Abiturabschluss is.

Letztendlich ist es doch so, dass wir uns über jeden Beitrag freuen, ganz besonders, wenn Bilder dabei sind.

Kommentare sollten also überlegt sein.

Fasse mir selbst an die Nase; darf aber ehrlich behaupten, dass mein igittigitt wirklich spaßig gemeint war.

Gruss an die Gemeinde

Jakker

Ein Facelift als echter 35i.....
Mit Blechfalte.

Gruss Jakker

Hallo Jakker,

schönes Bild, schönes Auto... aber aus welchem Jahr ist das Foto?
War doch bestimmt ein Uraltes Konzeptcar... oder? 😁

Da hat sich aber einer richtig Mühe gegeben!

Gruß
Matze

Hallo Matze,

willkommen, warst lange aushäusig!?
Wirklich geiler Facelift mit Falte. Jakker, haste schön gemacht!

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

war von Mo. - Mi. auf Dienstreise in Kölle... mit eingeschlossenem erneuten Versuch Köln leer zu saufen... und dann geht es laut Wetterbericht ja so langsam auf den Winter zu und da muss man schonmal ein wenig am Auto fummeln. 🙂
Dem entsprechend in den letzten Tagen immer nur mal sporadisch da.

Gruß
Matze

Ohne Worte.....

Jakker

Deine Antwort