Der Facelift ist kein 35i
Hallo Leuts,
der Facelift ist gar kein 35i!??
Der Nasenbär ist der B3, 35i
Der Facelift ist der B4, 3A
Richtig??
Wenn ja müsste eigentlich MT eine neue Sortierung vornehmen....
Gruss Jakker
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Hallo Leuts,der Facelift ist gar kein 35i!??
Der Nasenbär ist der B3, 35i
Der Facelift ist der B4, 3ARichtig??
Wenn ja müsste eigentlich MT eine neue Sortierung vornehmen....Gruss Jakker
Oh, dann darf ich ja gar nicht zum Treffen in Berlin kommen.
Gruß
Matthias
ich fall auch raus :-)
Aber war es nicht so:
Hersteller: Volkswagen
Typ (namentlich) Passat
Modellspezifizierung: 35i
Werkscode 3A (war doch bei Nasenbär auch irgendwie sowas - siehe F-gestell Nr. nach ZZZ)
P.S. in meinen papieren steht 35i
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
ich fall auch raus :-)Aber war es nicht so:
Hersteller: Volkswagen
Typ (namentlich) Passat
Modellspezifizierung: 35i
Werkscode 3A (war doch bei Nasenbär auch irgendwie sowas - siehe F-gestell Nr. nach ZZZ)P.S. in meinen papieren steht 35i
Stimmt, in meinen Papieren steht das auch. Juhu darf ich doch wieder dabei sein😁
Hier mal ein Auszug aus der Typentabelle bezüglich VW Passat
Typ Bezeichnung
3A2 VW Passat 88 > 97
3A5 VW Passat 88 > 97
3B2 VW Passat 97 > / Variant 98 >
3B3 VW Passat 00 >
3B5 VW Passat 97 > / Variant 98 >
3B6 VW Passat 00 >
312 VW Passat 88 < 96
315 VW Passat 88 < 96
nachzulesen bei NiniNet.de
Model ist und bleibt bei Beiden 35i
Gruß
Matze
Ähnliche Themen
^^
das musste endlich mal gesagt werden.
Ich mag den Facelift irgendwie nicht. Gefällt mir rundum nicht.
Schon mein neues Benutzerbild gesehen 😁
Hallo weberli,
nun, mir gefallen beide sehr gut.
Zu Deinem neuen Benutzerbild..... Ohne Worte! 😁
Gruss Jakker
Beim Facelift ist die Front schoener, dafuer fehlt dieser geile Knick, der sich ueber die ganze Seite hinwegzieht..
Morgen,
ich fahre zwar einen Facelift (35i ?) finde aber den Nasenbären schöner!
Meine Vorstellung von einem Klasseauto wäre; der letzte Nasenbär als GT und mit meiner kompletten Innenausstattung. Insbesondere das Armaturenbrett vom Facelift finde ich gelungener!
Grüße aus Berlin
Als Passat im Relief könnte man sich doch fast eine geilen Seitenknick einbilden, oder?
Grüße aus Berlin
Das Armaturenbrett ist das von der Sache her das gleiche.
Du kannst alle Schalter, das KI und alles in den Vor Facelift stecken.
Aber ich finde diese Polo 6N, Corrado Facelift, Golf 3 Bestückung in nem Passat nicht schön.
1988 war der Passat der erste der die Schalter so hatte wie wir sie kennen. Dann kamen sie noch in den T4 und in den Corrado.
In den Facelift haben sie dann alles das gesteckt was es 1992 schon im Golf 3 gab. Das iss uncool.
Was ich natürlich noch billiger finde. Mein Kumpel hat nen 1995er Facelift 2.0 115PS.
Im Vor Facelift hatten die fast alle nen Tacho mit KM Stand´s Display. Er hat im Facelift nen Zählwerk. Was iss den das ???
Damit kann ich ihn immer aufziehen. Das undsere 2.0 16V, 2.0, 1.8 G60 und so die alle um Baujahr 1991 sind nen Display haben und er nicht 😁
Naja, werd dann jetzt erstma zu VW Fahren die Abdeckung abholen 🙂
Dann hat Dein Kumpel aber einen recht seltenen Tacho in seinem Facelift. Blinkpfeile oben, analoges Zählwerk und die grauen B4-Tachoscheiben. Die werden gut bei ebay bezahlt.
hallo Weberli,
dein Kumpel hat einen Basteltacho ??? oder eher was Seltenes?
Habe noch ein altes Bild von meinem gefunden.
Ich versuch irgendwann ein besseres Bild zu machen!
Für mich soll ein "Armaturenbrett" komplett sein und damit meine ich insbesondere die neueren Schalter, die ich einfach ansehnlicher finde!
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Nomzamo
Dann hat Dein Kumpel aber einen recht seltenen Tacho in seinem Facelift. Blinkpfeile oben, analoges Zählwerk und die grauen B4-Tachoscheiben. Die werden gut bei ebay bezahlt.
Genau den Tacho habe ich übrigens auch drin. 🙂 Hat mich auch gewundert, dass der noch nen Zählwerk hat. Dafür aber die Blink-Pfeile für links und rechts oben...
Den Tacho der Pacific-Austattung vom Facelift finde ich noch besser. Weiße Tachoscheiben und rote Zeiger. Sieht irgendwie genial aus.